Antonia aus Tirol:
Intensivstation nach Autounfall


Sängerin Antonia liegt schwer verletzt auf der Intensivstation. Die Musikerin, die vor einigen Jahren zusammen mit DJ. Ötzi bekannt wurde und seitdem als Solokünstlerin erfolgreich ist, war am Montagmorgen einen schweren Autounfall verwickelt.

Die „Ich bin viel schöner …“-Interpretin, die bürgerlich Sandra Stumptner heißt, war mit ihrem Lebensgefährten auf dem Weg nach Berlin, wo sie abends einen Auftritt absolvieren sollte, als der Wagen laut Polizeibericht bei starkem Regen von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Anschließend soll es eine Stunde gedauert haben, bis der Wagen in einem steilen Abhang liegend, gefunden wurde.

Laut „Bild.de“ dauerte es weitere zwei Stunden, bis die Feuerwehr die schöne Brünette und ihren Freund aus dem Unfallwrack geborgen hatte. Zurzeit liegen beide bewusstlos auf der Intensivstation, heißt es weiter. Laut Polizeiinformationen sei das Paar inzwischen jedoch außer Lebensgefahr, wie „VIP.de“ erklärt.

In einer Pressemitteilung heißt es, zu dem Unfall sei es gekommen, weil die 30-Jährige einem Wagen ausweichen musste, der ihr auf der eigenen Fahrspur entgegen gekommen sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klingt ja dramatisch. Hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine!

  2. Das ist ja alles ganz schrecklich! Ihre ganzen Konzerte wurden abgesagt. Ich wünsche auch gute Besserung!

  3. ich habe gehört es soll ihr schon viel besser gehen. aber schon schlimm so frontal nen baum zu rammen…

Speak Your Mind