Daniela Katzenberger:
Kreischkonzert für Kult-Blondine


Noch vor Kurzem arbeitete sie als Kosmetikerin, nun wird sie wie ein Superstar gefeiert! Daniela Katzenberger wurde mit viel Gekreische in Berlin empfangen. 500 Fans drängten sich vor dem Shoppincenter Alexa am Alexanderplatz, nur um sie endlich einmal live zu sehen. Ein Höhepunkt ihrer jungen Karriere!

Die 23-Jährige avancierte in wenigen Monaten vom Gelegenheitsmodel zur Gastronomin, dann zum TV-Star und nun zur Chart-Stürmerin. Ihre erste Single „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ ist gerade in die Top 20 der Charts eingestiegen.

Auf der Bühne erklärte die „Katze“, wie sie ihren plötzlichen Ruhm empfindet: „Es ist sehr komisch. Sehr verwirrend, beängstigend, aber sehr schön!“

In 30 Jahren sieht sie sich in etwa so: „In 30 Jahren bin ich 53 und wenn ich bis dahin geschafft hab meiner Mutti ihr Haus abzubezahlen und mir eine Eigentumswohnung zu leisten, dann bin ich eigentlich schon glücklich!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Daniela Katzenberger begeistert ihre Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Die Katze ist echt schräg – aber mal ne Frage: Die soll 23 Jahre jung sein. Mir sieht die echt viel älter aus. Was meint ihr???!!

  2. Also ich glaube wenn an der Katze nicht so vieles unecht wäre würde sie viel jünger wirken. 23 kann schon hinkommen…

Speak Your Mind