Daniela Katzenberger:
Tipps für High-Heels-Träger

Unsere Katze liebt hohe Schuhe über alles …

Daniela Katzenberger:
Für guten Zweck unterwegs

Das „McDonald´s Kinderhilfswerk“ baut Häuser in der Nähe von Kliniken …

Daniela Katzenberger:
Kreativ und wohltätig

Daniela Katzenberger schafft es, sich immer im Gespräch zu halten …

Martina Hill über ihre Rolle als Katze in „Pets“

In dem Animations-Film „Pets“ leiht Martina Hill einer Katze ihre Stimme …

Zayn Malik:
Tröstet Freundin Gig Hadid

Model Gigi Hadid trauert um ihre geliebte Katze Chub …

Miley Cyrus:
Auf die Katz gekommen

Miley Cyrus scheint mit der Pflege ihres eigenen Instagram-Accounts nicht ausgelastet zu sein …

Karl Lagerfelds Choupette-Vernisage

Karl Lagerfeld stellte in Berlin Bilder seiner Katze Choupette vor …

Karl Lagerfeld stellt Choupette-Bilder in Berlin vor

Karl Lagerfeld in Berlin:
„Meine Katze hat zwei Zofen!“

Promi-Auflauf zur Vernissage in Berlin …

Karl Lagerfeld:
Haariges Model auf der Motorhaube

Für den „Opel Corsa Fotokalender 2015“ hat Karl Lagerfeld den Kleinwagen stilecht in Szene gesetzt …

Taylor Swift:
Kleid fällt (fast) Katze zum Opfer

Taylor Swift wurde fast ihr glamouröser Auftritt auf dem roten Teppich ruiniert …

Max George:
Leistet Geburtshilfe für eine Katze!

The Wanted-Star Max George eilte zur Rettung, als sich eine Katze, während sie in den Wehen lag, „in Schwierigkeiten“ befand …

Daniela Katzenberger:
Hat die Katze einen neuen Kater?

Daniela Katzenberger scheint wieder verliebt zu sein …

Daniela Katzenberger:
Lebt sparsam

Daniela Katzenberger hält ihr Geld zusammen …

Marilyn Manson:
Romantischer Rocker

Marilyn Manson hat eine romantische Ader …

Daniela Katzenberger:
Sorgt für schöne Hände

Daniela Katzenberger hat sich in den letzten Jahren vom belächelten TV-Blondchen zu einer richtig erfolgreichen Geschäftsfrau entwickelt …

Sibel Kekilli:
Brach Schauspielschule ab

Sibel Kekilli wollte nicht länger zur Schauspielschule gehen, weil es ihr zu unangenehm war, eine Katze zu spielen …

Daniela Katzenberger:
Sachsen haben bei ihr gute Karten

Daniela Katzenberger kann sich vorstellen, in Leipzig zu wohnen …

Victoria Beckham:
Ein tierisches Familienmitglied

Victoria Beckham war während ihrer letzten Schwangerschaft verrückt nach Tieren …

Daniela Katzenberger:
Nichts ist für die Ewigkeit

Daniela Katzenberger hält es für wichtig, sich einen Plan B zurechtzulegen …