Kaffee-Kultmarke feiert im KaDeWe:
Lisa Martinek zeigt ihren Babybauch

Andrea Illy, Chef der gleichnamigen Kaffee-Kultmarke, hatte zu einer Ausstellung ins Berliner KaDeWe geladen. Die Installation des Künstlers Tobias Rehgberger, in deren Zentrum sich eine Espressobar befindet, verbindet Design- und Kaffee-Kunst auf wunderbare Weise.

Glücklich strahlte Lisa Martinek. Nicht wegen des guten Kaffees, sondern weil sie ein Baby erwartet. Im persönlichen Interview mit TIKonline.de erklärte sie: „Wenn ich nicht gerade schwanger bin liebe ich Kaffee! Mein Mann ist ja Italiener und ich finde in Italien bekommt man den allerbesten Kaffee. Schon an der Autobahnraststätte, kaum ist man über der Grenze. In Deutschland ist das schon ein bisschen schwierig.“

Erst im Sommer 2009 hatte Lisa Martinek den Schauspieler und Regisseur Giulio Ricciarelli geheiratet. Die 38-Jährige verriet uns, dass ihr Baby ein Winterkind wird. Mädchen oder Junge – das wolle sie gar nicht wissen. Für ihre Fitness tut sie seit Neustem vor allem eines: „Ich mach Schwangerschaftsyoga … was großartig ist. Kann ich jeder Frau nur empfehlen!“

Andrea Sawatzki erschien mit ihrem Lebensgefährten Christian Berkel. Die Schauspielerin outete sich als Kaffee-Liebhaberin: „Ich trinke sehr gerne, sehr viel Kaffe. Weil ich immer morgens sehr schwer wach werde.“

Mit wem sie wohl mal gerne Kaffee trinken würde? Mit George Clooney vielleicht? Sawatzki: „Ich glaube, da muss man zu lang warten, da muss man zu lange anstehen.“

Neben edlen Kaffeemaschinen und bunten Designertassen durften die Gäste natürlich auch leckersten italienischen Espresso und Cappuccino genießen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jo Groebel outet sich als Kaffee-Junkie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Ich finde es ganz toll, dass zur Zeit so viele nette Frauen schwanger sind! Da kommen bald ganz viele liebe Kinder zur Welt die unsere Gesellschaft sehr bereichern werden! Aber erstmal alles Gute für die nächsten Monate!

Speak Your Mind