Lorielle London:
Neuer Mann an ihrer Seite?


In Sachen Liebe wollte es bei Lorielle London bisher ja noch nicht so recht klappen. Zwar strahlte sie Anfang 2010 noch an der Seite eines Designers und FDP-Politikers. Doch der vermeintliche Traummann gab ihr kurz darauf den Laufpass. Er wäre mit der Situation überfordert gewesen, so die Begründung.

Vergangene Woche zeigte sich die Kult-Transe nun erstaunlicher Weise mit neuer männlicher Begleitung. Er heißt Ingmar, ist Radiomoderator und, im Gegensatz zu Lorielle, ganz ungestylt. Lorielle erklärt im TIKonline.de-Interview: „Wir haben akzeptiert, dass wir heute Abend nicht wirklich zusammenpassen. Aber unsere Persönlichkeiten passen zusammen. Das ist doch viel wert.“

Ob sie denn ein Liebespaar seien, wollten wir wissen? Ingmar meint: „So würde ich das jetzt nicht direkt nennen. Eher Freunde. Freunde ist gut!“

Für mehr hat Loriell wahrscheinlich auch gar keine Zeit. Zuletzt sei sie viel gereist und habe ihre Biografie verfasst, so die 27-Jäjrige. Das Werk soll Anfang 2011 erscheinen und erzählen, wie aus „DSDS“-Kandidat Lorenzo der Dschungel-Star Lorielle wurde.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ingmar? das is doch Menowin HAHAHA!!!!!

  2. Ist das nicht der Moderator von Energy?! Ah so sieht der aus… Aber vorsicht vor Lorielle. Ich hoffe das ist nix Ernstes?!

  3. Lorielle ist ja voll riesig. Ein echtes Ungeheuer 😉 Wenn die eine richtige Frau werden möchte muss sie sich aber mal kürzen lassen!

  4. Ein wirklich entzückendes Gespann! Ich hoffe die beiden haben sich nun doch noch richtig ineinander verliebt und sind dnn hofentlich weg vom Markt!

Speak Your Mind