Britney Spears:
Ex-Bodyguard zieht vor Gericht


Britney Spears wird von ihrem Bodyguard verklagt. Der ehemalige Polizist Fernando Flores hat einem Gericht in Los Angeles ausführliche Vorwürfe wegen sexueller Nötigung übergeben. Er hatte erst kürzlich seinen Job als Bodyguard des Popstars wegen der Sache aufgegeben.

Flores (29) behauptet, die „Toxic“-Sängerin habe sich ihm angeboten, und schreibt im Report: „Sie trug ein weißes, durchsichtiges Spitzen-Kleid. Sie ging nahe an ihm vorbei und ließ ihr Feuerzeug absichtlich fallen, dann beugte sie sich nach vorne, um es aufzuheben, wobei sie ihm ihre unbedeckten Geschlechtsteile offenbarte. Der Zwischenfall führte dazu, dass Flores Schock und Abscheu empfand.“ Flores behauptet, Spears habe gesagt: „Du weißt, dass es dir gefallen hat.“

Die Gossip-Website „TMZ.com“ berichtet von weiteren Details aus der Klage, unter anderem die Äußerung des einstigen Bodyguards, Spears (28) missbrauche ihre Kinder. Er sagt, ein Mal habe Spears seinen Gürtel gefordert und angeblich zwei Mal rigoros auf ihr kleines Kind [ihren Sohn Sean Preston] eingeschlagen.

Weiter heißt es, ein anderes Mal habe Spears ihren beiden Kindern Sean Preston (4) und Jayden-James (3) Krabbenfleisch gegeben, obwohl die beiden auf Fisch allergisch reagieren. Angeblich hätten daraufhin beide Kinder angefangen zu erbrechen, und Spears habe andere Menschen davon abgehalten, medizinische Hilfe zu suchen, indem sie geschrien habe: „Kümmert euch um euren eigenen Sch***!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Britney sagt Berlin bye bye.

Britney zeigt sich endlich den wartenden Fans.

Britney Spears steigt aus ihrem Privatjet

Britney checkt in ihrem Hotel ein

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. war das nicht schon längst von tisch?

Speak Your Mind