Die Bilder der Woche:
Hugh Grant, Lily Allen, Liam Neeson, Katie Holmes …


Katie Holmes mit Tochter Suri

Katie Holmes nimmt ihre Tochter Suri momentan mit ans Set der Mini-Serie ‚The Kennedys‘, in der sie mitspielt. Dort hilft die Kleine ihr, auch an schlechten Tagen gutgelaunt zu bleiben.



Liam Neeson und Freddie Gilroy

Liam Neeson stand seinem guten Freund, der irischen Box-Ikone Freddie Gilroy bei der Erˆffnung der Belfast Boxing Ring Organisation, die Legenden des Boxsports in Nordirland ehrt, zur Seite.



Bald 50: Hugh Grant

Hugh Grant scheint sich alles andere als auf seinen 50. Geburtstag zu freuen, den er am 9. September feierte. Mit grimmiger Miene verlässt er hier ein Restaurant in London.



Eva Longoria in London

Eva Longoria genieflt ihre Zeit in der englischen Hauptstadt, nachdem sie dort am 5,.September ihr neues Parfüm ‚EVA‘ vorstellte.


Gemma Arterton strahlt auf dem roten Teppich

Gemma Arterton bewies am 6. September, bei der Premiere ihres neuen Filmes ‚Tamara Drewe‘ natürliche Schönheit. Auf dem roten Teppich in London trug die Schauspielerin ein schlichtes Kleid und scheinbar minimal Make-up.


Amy Winehouse gönnt sich einen ruhigen Abend

Amy Winehouse verliefl am vergangenen Wochenende schon um 10 Uhr abends ihre Stammkneipe in London und afl anschlieflend in einer Tapas-Bar, bevor es nach erstaunlich früh Hause ging.


Werdende Mutter Lily Allen

Popstar Lily Allen zeigte am 6. September bei der Premiere von ‚Tamara Drewe‘ stolz ihren Babybauch.


Total verknallt: Jessica Simpson

Jessica Simpson hat nur Augen für ihren neuen Freund Eric Johnson. Vor kurzem gab sie zu, sich „glücklich“ zu schätzen, ihn in ihrem Leben zu haben.


Victoria Beckham wieder mit Wallemähne

Victoria Beckham scheint ihren stylischen Bob satt zu haben und hat deshalb auf Extensions zurückgegriffen.


Thandie Newton in London

Bei der Fashion’s Night Out in London, die die Fashion Week in der englischen Hauptstadt einläutet, zeigte Schauspielerin Thandie Newton reichlich Haut.


Kate Moss macht Mittagspause

Kate Moss machte sich am 8. September, zum Lunch mit ihrer guten Freundin Sadie Frost auf und gewährte erneut Blick auf den vermeintlichen Verlobungsring, den sie von ihrem Freund Jamie Hince erhalten haben soll.


Gwyneth Paltrow bei der Londoner Fashion’s Night Out

Gwyneth Paltrow sorgte bei der Fashion’s Night Out Party in Stella McCartneys Laden auf der Bond Street in London für reichlich Glamour. Die beiden Frauen verbindet schon seit langem eine enge Freundschaft.


Giorgio Armani posiert für Fotos

Pünktlich zur anstehenden Fashion Week bereist Designer-Legende Giorgio Armani London, wo er bereitwillig für Fotos posiert, bevor er sich zur Fashion’s Night Out seines Ladens in der berühmten Bond Street aufmacht.


Ganz schön happy: Clauda Schiffer

Supermodel Claudia Schiffer scheint ihren Restaurantbesuch im exklusiven Nobu in London genossen zu haben und strahlt im Anschluss bis über beide Ohren.


Guy Ritchie feiert Geburtstag

Gemeinsam mit seiner Freundin Jacqui Ainsley feierte Filmregisseur Guy Ritchie am 9. September seinen 41. Geburtstag im Londoner Nobelrestaurant Bentley’s.


Ed Westwick stellt Kurzfilm vor

Ed Westwick stellt seinen neuen Kurzfilm ‚The Commuter‘, den er in Zusammenarbeit mit Nokia erstellt hat, vor. Fans des Serienstars (‚Gossip Girl‘) haben die einzigartige Möglichkeit, ein Treffen mit dem Frauenschwarm zu gewinnen.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind