Mark Wahlberg:
Partylöwe? Das war einmal!


Mark Wahlberg hat seine letzte Party längst gefeiert. Der 39-jährige Schauspieler, der in seiner Jugend dem Kokain verfiel und eine Zeit hinter Gittern hatte verbringen müssen, spielt jetzt lieber Golf oder verbringt Zeit mit seinen Kindern Ella Rae (7), Michael (4), Brendan Joseph (2), und Grace Margaret (8 Monate).

Auf dem roten Teppich bei der Gala-Premiere seines neuen Films „Die etwas anderen Cops“ in London sagte er: „Das Ganze bringt doch nur Trouble mit sich. Mir gefällt es, früh ins Bett zu gehen. Statt in Nachtclubs gehe ich lieber in Countryclubs. Morgens spiele ich etwas Golf und dann verbringe ich den Rest des Tages mit meinen Kindern, jeden Tag. Ich bin im buchstäblichen Sinne des Wortes schon vielen Kugeln ausgewichen und jetzt tut es einfach einmal gut, sich niederlassen und entspannen zu können, das genieße ich.“

Wahlbergs Co-Stars Eva Mendes und Will Ferrell, die ein ungewöhnliches Ehepaar in der Actionkomödie mimen, ließen sich ebenfalls auf der Premiere sehen und scherzten, sie hätten sich beide gegenseitig am Set Unterlassungsklagen an den Hals gehetzt. Auf die Frage nach der Arbeit mit Ferrell und Wahlberg lachte Mendes: „Ich musste meine Anwälte mitbringen. Im Prinzip musste ich während der Dreharbeiten im ersten Monat gegen Will auf Unterlassung klagen, danach liefen die Dinge ein bisschen besser.“

Der 43-jährige Ferrell scherzte unterdessen über die Arbeit mit der 36-jährigen Mendes, weil sie bei der Jagd nach ihm wie ein bengalischer Tiger sei. „Sie hat so viele Tricks drauf! Ich musste eine Unterlassungsklage gegen sie erwirken. Sie ist ein hinterhältiges kleines Frauenzimmer. Hartnäckig. Bis zu dem Punkt, dass ich zu ihr sagte: ‚Du kannst nicht in deinem Auto vor meinem Haus übernachten, das ist nur ein Film.‘ Es war, als würde ich mit einem bengalischen Tiger zusammenarbeiten. Unvorhersehbar, wild, liebt es, rohes Fleisch zu essen, und ist doch lasterhaft hübsch“, erklärte er scherzhaft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der sieht seinem bruder immer ähnlicher

Speak Your Mind