Menowin Fröhlich:
Will nicht zurück in den Knast


Bei Menowin Fröhlich will sich der große Karriereschub nicht einstellen. Ganz im Gegenteil. Letzte Woche wurde sogar bekannt, dass er möglicherweise wieder zurück ins Gefängnis muss.

Wegen Verstößen gegen seine Bewährungsauflagen soll er seine Resthaftstrafe von 313 Tagen absitzen. Für Menowin natürlich eine Horrorvorstellung. Immerhin betont er immer wieder, dass er gerade an seiner ersten Platte arbeiten würde. Ein Gefängnisaufenthalt kann er da natürlich gar nicht gebrauchen.

In der „Bild-Zeitung“ kündigt der „DSDS“-Vize nun an, um seine Freiheit zu kämpfen. „Ich will alles tun, um nicht zurück in den Knast zu kommen. Und wenn ich mit dafür Hilfe suchen muss“, so die Ansage des Sängers.

Ob sich die Richter von diesen Ankündigungen beeindrucken lassen, wird man allerdings abwarten müssen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was hat dieser Heini sich gedacht? dass er jetzt der große star ist und sich nicht mehr an Regeln halten muss? und jetzt macht er einen auf Paris Hilton oder was?

  2. schickt den wieder zurück in den bau vielleicht lernt ers ja dann endlich

  3. boyfriend says:

    was heißt hier dieser heini sei mal nicht so respektlos was bist du denn für eine oder einer was hast du schon geleistet als nur über dir eigentliche fremde menschen zu urteilen immer schön den ball flach halten

  4. 313… erinnert mich an die panzerknacker, wie passend… lol

  5. KimKristin says:

    Wer will schon gern freiwillig in den Knast? Ich glaub keiner, aber ich denk mal, das hat sich Menowin selbst zuzuschreiben. Es ist nun wirklich kein Weltuntergang, mit jemandem Kontakt halten zu müssen. Da hätte er sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er sich bei seinem Bewährungshelfer gemeldet hätte….Klassischer Fall von Selbst Schuld.

  6. wegsperren! einbucheten! nie mehr rauslassen den widerlichen kerl!

  7. ja wie lange dauert dann das noch seine cd.außerdem kann er dann ja seine geplante weihnachtssause in der jva forsthausen nicht starten.(ebend gelesen)pinkexclusive,89-99 euro soll ein platz kosten.der ist doch wohl nicht richtig im kopf.wenn man für solche sachen freigestellt wird,steht die tür für nachahmer weit offen.was für einen gilt muß auch für alle gelten

  8. Ich versteh das einfach nicht.Warum wollen ihm alle immer nur böses?Er ist ein riesen Talent.Und alle machen ihn ständig nur runter.Das ist echt unfair!!!

  9. es geht nicht um fair oder unfair,es geht einfach nur darum ,das er sich nicht darum drücken kann,weil das gleiche recht für alle gelten sollte.ob talent oder nicht -talent ,das steht hier garnicht zur debatte.es gibt handy wo man sich melden kann auf dem amt etc.darum geht es.und wenn man dann sich daran nicht hält,muß man ebend da durch

  10. Zum Teufel mit seinem Talent, wer sich nicht an Regeln halten kann muss halt spüren das es so nich geht. Was ist denn sowas bitte für ein vorbild?? Ick mach mal nen paar krumme dinger und dann geh ich zu dsds. was soll das?? Wo leben wir eigentlich?? Was ist das für ein land wo kriminelle vollspacken zu vorbildern gemacht werden. Denkt mal nach ob ihr das bei euren kids auch so wollt.

Speak Your Mind