Nico Schwanz:
Hat seine Juliett wieder lieb


Gut zwei Wochen ist es her, dass Nico Schwanz seiner Freundin Juliett in aller Öffentlichkeit vorwarf, fremd geknutscht zu haben. Die Mutter seines Sohnes habe ihn belogen und betrogen, wetterte der Dschungel-Star.

Juliett hielt dagegen, Nico hätte zuvor mit ihr Schluss gemacht und kündigte an, um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn kämpfen zu wollen.

Gekämpft werden muss nun nicht mehr. Die Beiden haben sich nämlich wieder lieb! Dem TV-Sender „RTL“ verriet das Paar brühwarm, dass ein Liebesbrief die Wogen geglättet hätte.

Nico ist sogar davon überzeugt, ihre Beziehung sei nun noch viel inniger und jeder wisse nun, wo die Grenzen liegen. „Wir sind wieder eine Familie, wir sind ein Team, ziehen an einem Strang und machen einfach alles zusammen und genießen unsere gemeinsame Zeit“, fügt Juliett hinzu.

Hier geht’s zur großen Foto-Galerie!

Nico und Juliette ganz verliebt in Berlin.

Nico Schwanz über die Liebe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Typ ist echt ein armer Wichtigtuer! Ich hoffe er kümmert sich um sein Kind!

  2. der typ ist einfach nur peinlich und pervers! er hat es echt nötig sich in szene zu setzen! arme frau, armes kind!

  3. KimKristin says:

    Na, ob da wirklich wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht wird sich dann ja zeigen. Allein wegen dem Kind hoff ichs.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.