Queensberry:
Gabby zickt gegen Ex-Mitglied Antonella


Als Antonella vor einigen Monaten verkündete sie würde die Casting-Band Queensberry verlassen, weil sie ausgebrannt sei, schickten ihr ihre Band-Kolleginnen noch Genesungswünsche und machten ihr Mut für die Zukunft. Das sieht jetzt etwas anders aus.

In der Bravo zieht Gabby kräftig gegen ihre Ex-Kollegin vom Leder. Laut der 21-Jährigen wollte Antonella sie aus der Band mobben, sogar handgreiflich soll sie einmal fast geworden sein. „Antonella hat mich und die anderen Girls in der Band gehasst“, behauptet Gabby.

So wie sie die Sache darstellt, soll Antonella das Management vor die Wahl gestellt haben Gabby rauszuschmeißen oder sie würde gehen.

Auch die anderen Mädchen soll die 18-Jährige mit fiesen Sprüchen bedacht haben. Regelmäßig soll sie über die Stimmen und Figuren der anderen gelästert haben. Vici bekam von ihr angeblich eine E-Mail, in der sie ihr vorwarf, nur ein dickes Mädchen zu sein, das viel zu früh seine Mutter verloren habe.

Antonella sei in der Band nun aber kein Thema mehr. Man habe sogar eine „Antonella-Kasse“ eingerichtet, in die jeder 50 Cent schmeißen muss, der ihren Namen erwähnt.

Die Beschuldigte selbst hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music

von TIKonline.de

Comments

  1. also Gabby is doch selber sone zicke was soll das jetzt die brauchen wohl werbung weil das bei denen nich laufen tut

  2. KimKristin says:

    Das seh ich ganz genauso. Das ist doch mies, was die da abzieht. Und ob es stimmt weß man eh erst, wenn sich Antonella zu Wort gemeldet hat.

  3. In jeder Band gibt es mal Streit untereinander, aber man sollte so professionell sein und das intern klären.
    Wenn so etwas über die Presse an die Öffentlichkeit gerät schadet man nur dem Image der Band und man spaltet die Fans.

Speak Your Mind