Die Bilder der Woche:
Jude Law, Shakira, Katie Holmes, Hugh Jackman …


will.i.am bleibt nicht lange allein in London

will.i.am hat um seine Liebe für Cheryl Cole ja noch nie ein Geheimnis gemacht. Nachdem seine Annäherungsversuche aber höflich abgewiesen wurden, entschied er sich dazu, alleine für ein Wochenende nach London zu kommen. Und es scheint sich auch gelohnt zu haben, denn der Rapper wurde am Ende des Abends mit einer mysteriösen Frau gesichtet.

Simon Cowell: Die Ex auf der einen, die Verlobte auf der anderen Seite

Kein Wunder, dass Simon Cowell so süffisant lächelt, steht er doch mit zwei Schönheiten Arm in Arm vor den Fotografen. Seine Verlobte Mezhgan Hussainy scheint auch nicht zu stören, dass es sich bei der anderen um seine Ex-Freundin Jackie St Claire handelt.

Olivia Palermo bei der London Fashion Week

Sie gilt als eine der stil-sichersten Frauen Amerikas und war bereits bei der New York Fashion Week. Nun hat Reality-TV-Star Olivia Palermo auch die britische Hauptstadt bei der London Fashion Week mit ihrer Anwesenheit beehrt.

Jude Law scheint unbeeindruckt von Sienna Millers Kollektion

Jude Law mag in der Vergangenheit nicht der beste Partner gewesen sein, aber Jude Law versucht jetzt alles, um es bei Sienna Miller wiedergutzumachen: bei der Präsentation ihrer Kollektion bei der London Fashion Week sieht er allerdings nicht allzu begeistert aus.

Katie Holmes gibt sich ganz im Stil von Jackie Kennedy

Katie Holmes erscheint bei der New York Fashion Week ganz im Stile der ehemaligen First Lady Jackie Kennedy, die sie im Sommer für einen TV-Film darstellte.

Mark Ronson ist erblondet

Nachdem der neu erblondete Mark Ronson bereits die Karriere von ‚Duran Duran‘ wiederbelebt hat, versucht er jetzt auch Boy George und den Rest von ‚Culture Club‘ zu einem Revival zusammenzubringen.

LiLo weiß und rein aus Entzugsklinik zurück

Lindsay Lohan ist nach ihrem Aufenthalt in einer Entzugsklinik ganz in weiß zurück, um eine Spritztour durch Los Angeles zu machen.

Lily Allen spielt Playstation

Bei der Eröffnung ihres neuen Klamottenladens in London gibt Lily Allen beim Playstation-Spielen volle Power, obwohl die im vierten Monat Schwangere in letzter Zeit oft von Morgenübelkeit geplagt worden war.

Renée Zellweger auf Shopping-Tour mit Bradleys Mum

Renée Zellweger scheint es ernst zu meinen mit Bradley Cooper: jetzt geht sie schon mit ihrer potenziellen Schwiegermutter auf Shopping-Tour!

Wo ist Geri Halliwells Tochter abgeblieben?

Ex-Spice Girl Geri Halliwell auf Shopping-Tour in London: Schiebt sie einen leeren Buggy vor sich her, um ihre Einkäufe verstauen zu können? Von Töchterchen Bluebell ist jedenfalls nichts zu sehen …

Pamela Anderson hat noch immer eine Liebe für knappe Outfits

Bekannt wurde sie durch einen knappen roten Badeanzug im TV-Hit ‚Baywatch‘ in den 90ern, aber Pamela Anderson scheint sich auch über die Jahre nicht sehr verändert zu haben – ihre Vorliebe für knappe Outfits zeigt sie bei einem Spaziergang durch London.

Hat Naomi Angst vor der Kamera?

Supermodel Naomi Campbell scheint plötzlich kamera-scheu geworden zu sein und versucht sich offenbar, sich dem Blitzlichtegwitter zu entziehen.

Michael Douglas auf dem Roten Teppich

Der Krebs mag an ihm zehren, doch das hält Michael Douglas nicht davon ab, an der Seite von Ehefrau Catherine Zeta-Jones bei der Premiere seines neuen Filmes ‚Wall Street – Geld schläft nicht‘ auf dem Roten Teppich zu erscheinen.

Ben Affleck – der geborene Jetsetter

Ben Affleck sieht aus wie der geborene Jetsetter, als er das Merrion Hotel in Dublin verlässt.

Sarah Jessica Parker: Wird behandelt wie eine Königin

In New York wird sie wie eine Königin behandelt, doch Sarah Jessica Parker scheint überall auf der Welt Gastfreundschaft erster Güte zu erfahren. Hier verlässt sie gerade – in Begleitung eines edlen Hotelpagen – Londons exklusives Claridge’s Mayfair-Luxushotel.

Kate Moss macht London einmal mehr unsicher

Obwohl sie erst vor Kurzem verkündet hatte, sich ihrem Altern entsprechend zu verhalten und ein wenig ruhiger zu werden, hat sich Kate Moss einmal mehr ins Nachtleben Londons gestürzt.

Lily Allen feiert Naomi Campbells Jubiläum

Lily Allen feiert trotz Baby-Bauch bei der Dolce & Gabbana-Party, die das Mode-Unternehmen zu Ehren von Supermodel Naomi Campbell gab, die bereits seit 25 Jahren in der Modebranche ist.

Susan Boyle in geheimer Mission?

Gesangstalent Susan Boyle scheint überglücklich, als sie von einem mysteriösen Mann in geheimer Mission – vollständig verkleidet mit falschem Schnurrbart, Plastiknase und Hut – ein gigantisches Jelly Belly-Paket überreicht bekommt.

Family Guy Hugh Jackman

Hugh Jackman mit seiner Frau und Tochter. Anders als sein ‚X-Men‘-Charakter Wolverine ist der Frauenschwarm nämlich ein absoluter Familienmensch.

Im Partnerlook: Jamie Lee Curtis und Sigourney Weaver

Was zunächst wie der Alptraum einer jeden Frau auf dem Roten Teppich scheint, ist in diesem Falle Absicht. Zur Premiere ihres neuen Filmes ‚Du schon wieder‘ tauchten Jamie Lee Curtis und Sigourney Weaver bewusst im gleichen Outfit auf.

Shakira wie gewohnt sexy

Anders als viele Promis scheint Shakira sich nicht an den Paparazzi, die ihr auf Schritt und Tritt folgen, zu stören und wirft ihnen sogar bei dieser Gelegenheit eine Kusshand zu.

Die neue ‚American Idol‘-Jury

Jennifer Lopez besetzt gemeinsam mit Randy Jackson und Aerosmith-Rocker Steven Tyler die neue ‚American Idol‘-Jury. Für den Juroren-Job bekommt die Sängerin und Schauspielerin satte 12 Millionen Dollar.

Julia Roberts in London

Beim Shoppen in London zeigt Julia Roberts sich im sackähnlichen Outfit und wirft die Frage auf, ob sie sich im Dunkeln angezogen hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind