Heidi Klum:
Hängt die „Victoria’s Secret“-Flügel an den Nagel


Heidi Klum macht Schluss! Nicht mit der Suche nach dem nächsten deutschen Topmodel und auch nicht mit ihrem Mann Seal – sie will bloß kein „Victoria’s Seret“-Engel mehr sein.

13 Jahre lang präsentierte sie die Kreationen der Unterwäsche-Firma, stieg rasch zum Ober-Engel auf und führte seit 2002 durch die berühmte „Victoria’s Secret“-Show. Nun sagte sie der „NY Post“: „Alles Gute muss einmal zu einem Ende kommen. Ich werde ‚Victoria’s Secret’ immer lieben. Ich hatte eine großartige Zeit.“

Gut informierte Quellen verrieten dem Blatt den Grund für Heidis Rückzug: Angeblich habe sie mit ihren TV-Show „Project Runway“ und „Germany’s next Topmodel“ sowie einer eigenen Linie von Fitness-Bekleidung so viel zu tun, dass sie keine Zeit mehr für die Glitzerschlüpfer aufwenden kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind