Rihanna:
Bald verlobt?




Rihanna ist mit dem Baseball-Star Matt Kemp gerade einmal ein Jahr zusammen und schon sind die ersten Hochzeitsgerüchte in Umlauf! So behaupten Freunde des Sportlers felsenfest, dass Kemp bald die Frage aller Fragen stellen wolle, da er wisse, dass sie die einzig Richtige für ihn sei. Ein Vertrauter des Pärchens verrät der Zeitschrift ‚Us Weekly‘: „Sie sind total verliebt. Und wenn man sie so beobachtet, dann ist es sehr gut möglich, dass er ihr bald den Antrag macht – aber es würde bestimmt eine lange Verlobung werden, weil beide so karrieregesteuert sind.“

Ein enger Freund der 22-jährigen Rihanna, die von Ex-Freund Chris Brown im Februar 2009 geschlagen wurde, behauptet, dass sie endlich wieder Vertrauen zu jemandem fassen könne und total verschossen sei in den attraktiven 26-Jährigen.

„Er erdet sie, weil er ein normaleres Leben als sie führt“, schätzt der Freund der Schönheit aus Barbados ein. „Er lässt ihr Raum für sich, aber sie schreiben sich ständig SMS und telefonieren oft miteinander. Und sie haben jede Menge Spaß, wie Kinder, wenn sie zusammen spielen. Sie lachen viel und albern herum.“

Erst vor Kurzem hat Rihanna gestanden, dass die Zeit, die sie mit Matt Kemp verbringt, ihr hilft, abzuschalten. „Ich habe einen Freund“, verrät sie. „Ich bin so glücklich! Ich fühle mich einfach wohl und es ist so einfach. Ich habe so ein chaotischen Leben, aber letztendlich brauche ich das für meinen persönlichen Frieden. Die Gespräche mit ihm und meiner Familie halten mich dann bei Verstand.“




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind