Britney Spears:
Kindermädchen klagt an


Bei der Wahl ihres Personals hat Britney Spears offenbar kein glückliches Händchen. Wurde die Sängerin zuletzt von einem ehemaligen Bodyguard wegen sexueller Nötigung verklagt, muss sie sich nun auch noch der Klage einer Ex-Nanny erwehren.

Laut „GossipCop.com“ wurde Ferial Zaltash im September 2007 von Britney als persönliche Assistentin und Nanny eingestellt. Allerdings kündigte sie nur einen Monat später wieder.

Nun behauptet das Kindermädchen, Spears würde ihr immer noch ihr Gehalt schuldig sein. So warte sie immer noch auf 35.202 Dollar für ihre Dienste und 19.940 Dollar Verzugsstrafe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ninchen says:

    und nächste Woche kommt bestimmt der Gärtner und will auch noche ein Stück vom Kuchen….

Speak Your Mind