Bettina Zimmermann:
Ausgefallener Traum


Auch als erfolgreiche Schauspielerin hat man noch Wünsche. Bettina Zimmermann beispielsweise wünscht sich keine Traumrollen oder Lotto-Millionen.

„Mein Traum ist es eigentlich, 92 zu werden, damit ich den 60. Geburtstag meines Sohnes noch erlebe“, verrät die 35-Jährige im Interview mit TIKonline.de.

Allerdings sei ihr auch wichtig zu wissen, dass nicht jeder Traum in Erfüllung gehen muss.

Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen ist für sie hingegen eine leichte Aufgabe. „Ich bin ein Energie geladener Mensch, also ich hab Energie von 20 Leuten, sagen Freunde immer. Und insofern, je mehr Energie ich verschütten kann, umso besser.“ Frauen in anderen Berufen hätten es da viel schwerer als sie, so Zimmermann.

Ein wenig zu schaffen macht ihr hingegen, dass sich der Sommer für dieses Jahr wohl endgültig verabschiedet hat. Allerdings hat sie sich einen Plan zurechtgelegt, wie sie dem Herbst ein Schnippchen schlagen will:

„Ich habe mir heute extra ein Sommerkleid angezogen, ich kämpfe dagegen an. Ich will noch nicht glauben, dass er zu Ende ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das is ja mal ein cooler wunsch

  2. Hübsch, die Betty! Solche Frauen mag ich!

Speak Your Mind