Juliette Lewis:
Bei Autounfall verletzt!


Juliette Lewis wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt. Der Wagen der 37-jährigen Schauspielerin war nach einer Veranstaltung zu ihrem neuen Film ‚Conviction‘, bei der auch Minnie Driver und Hillary Swank anwesend waren, an einer Kreuzung im kalifornischen Burbank am Abend des 6. Oktober in einen Unfall verwickelt worden. Die Schauspielerin hat sich daraufhin in ein nahe liegendes Krankenhaus begeben müssen.

Ein Sprecher der Leinwand-Schönheit erklärt gegenüber „TMZ.com“: „Juliette begab sich ins Krankenhaus, um sich durchchecken zu lassen und sie ist ein wenig durcheinander und hat Schmerzen, aber glücklicherweise ist sie ansonsten okay. Sie ruht sich jetzt zuhause aus.“

Lewis‘ Auto soll Berichten zufolge in dem Unfall komplett zu Schrott gefahren worden sein, als es zu dem Frontalzusammenstoß gekommen war. Der Fahrer des anderen Wagens, einem Honda, beging Unfallflucht, sein Wagen wurde jedoch kurz darauf in der Nähe des Unfallortes von den Gesetzeshütern aufgespürt. Vom Unfallfahrer fehlt bisher jede Spur und die Ermittlungen seien bereits eingeleitet worden, heißt es.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind