Linda Perry und Sara Gilbert:
Heimliche Hochzeit

Sara Gilbert und Linda Perry haben am vergangenen Sonntag in Kalifornien geheiratet …

Juliette Lewis:
Dreht Fellini-Remake

Juliette Lewis wird in dem Remake des italienischen Films „Die Nächte der Cabiria“ mitspielen …

Rupert Grint:
Traumfrau Queen

Rupert Grint würde gern die Queen daten, die er für eine schlaue Frau hält …

Juliette Lewis:
Traditionsbewusst

Für Juliette Lewis ist eine funktionierende Beziehung Voraussetzung für guten Sex …

Juliette Lewis:
Bei Autounfall verletzt!

Juliette Lewis wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt …

Juliette Lewis:
Verteidigt Scientology

Juliette Lewis ist überzeugt, dass Scientology sie gerettet habe …

Juliette Lewis:
Musik ist eine Herzensangelegenheit

Sängerin Juliette Lewis (36) hing ihre Hollywood-Karriere an den Nagel, weil sie wusste, sie würde damit für immer traurig sein …

Juliette Lewis:
Die Platte ihrer Träume

Juliette Lewis hat vor einiger Zeit von Schauspielerin auf Rockmusikerin umgeschult …