Joel Madden:
Kampf gegen aufdringliche Paparazzi


Joel Madden geriet gestern mit ein paar aufdringlichen Paparazzi aneinander. Anders als manche seiner Kollegen ließ der Good Carlotte-Rocker aber nicht die Fäuste fliegen.

Die Fotografen hatten sich mit ihrem Auto vor der Schule von Maddens Tochter Harlow postiert. Als Madden die Männer entdeckte, ging er laut „GossipCop.com“ zu ihnen hinüber und macht ihnen klar, dass er sich schon ihr Kennzeichen notiert hätte und die Polizei rufen werde, sollten sie nicht sofort verschwinden.

Später machte er per Twitter seinem Ärger weiter Luft: „Ich habe eine Menge über Selbstkontrolle und Akzeptanz gelernt. Aber erwachsene Männer, die vor Schulen herumkriechen, werden für mich nie ok sein. Ich werde tun, was ich kann.“

Auch Maddens Freundin Nicole Richie war über die lauernden Paparazzi alles andere als erfreut. In einem offenen Brief wetterte sie: „IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN. Das sind kleine Kinder und ihr solltet es eigentlich besser wissen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Marvin Scott Jarrett

von TIKonline.de

Comments

  1. Paparazzi sind aber auch wie Schemißfliegen!

  2. Ich finde Paparazzi ganz lustig! Die machen einen guten Job! Was bitte sollen Schemißfliegen sein???

  3. Michelle P. says:

    Ich finde es nicht okay.
    Sie sollten sich aus dem Privatleben heraushalten!

  4. In den USA sind die Paps ja echt aufdringlich. Aber wer von den Stars in LA rumsprint der weiss ja auf was er sich einlässt…

Speak Your Mind