Annemarie Eilfeld:
Schlager-Karriere?


Eins muss man Annemarie Eilfeld lassen: Sie gibt nicht auf. Bei „DSDS“ musste sie als Zicke vom Dienst vorzeitig die Segel streichen, ihr Ausflug als Soap-Darstellerin brachte nicht den großen Durchbruch und ihr lange angekündigtes Album „Animal Instinct“ war auch kein wirklicher Kassenschlager.

Wie die „Bild-Zeitung“ nun berichtet, steht Annemarie nun bei Hit-Produzentin Kristina Bach unter Vertrag. Bach hat schon Michelle, Jeanette Biedermann und den Cappuccinos Hits auf den Leib geschrieben und auch selbst mehrfach die Schlager-Charts gestürmt.

Die Beiden haben sich auf einem Dreh kennengelernt und sofort gut verstanden, verrät Annemarie dem Blatt. „Nun wollen wir es musikalisch probieren.“

Modern und sexy soll die 20-Jährige als Sängerin rüberkommen, verspricht die Produzentin. Noch in diesem Jahr soll in den berühmten Hansa-Studios in Kreuzberg mit den Aufnahmen begonnen werden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Annemarie über ihr neues Album.

Annemarie Eilfeld über Junkfood und Fitness.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh, oh! Kann man bei ihr überhaupt von „Karriere“ reden? Ich glaub sie wird nicht mal eine Naddel in der Schlagerwelt…

  2. ich hatte gehofft sie hätte es endlich eingesehen und würde aufhören zu nerven. zu früh gefreut:(

Speak Your Mind