Die Bilder der Woche:
George Michael, Keira Knightley, Susan Boyle, Usher, Arnold Schwarzenegger …


George Michael sieht sein Auto aus einer anderen Perspektive

George Michael ist ab sofort mit Chauffeur unterwegs! Der Star wurde gestern Morgen, 11. Oktober, nach vier Wochen aus der Haft entlassen. Die restliche Zeit seiner achtwöchigen Haftstrafe wird er auf Bewährung verbringen, aber fahren darf er selbst erst wieder in fünf Jahren.

Simon Cowell erlebt bittere Enttäuschung

Simon Cowell sieht ziemlich enttäuscht aus – kein Wunder, immerhin hatte er zusehen müssen, wie einer seiner Acts gestern Abend, 10. Oktober, aus der britischen X Factor-Show gewählt wurde.

Glitzerstar Hayden Panettiere

Hayden Panettiere strahlt mit ihrem Top um die Wette und stellt sich bei der Premiere ihres neuen Filmes ‚Alpha and Omega‘ geduldig dem Blitzlichtgewitter der Journalisten in London.

Wohin des Weges, Kylie?

Wohin Kylie Minogue wohl unterwegs ist? Auf jeden Fall hat sie ein zufriedenes Grinsen auf dem Gesicht und wir fragen uns, ob ihr spanischer Freund Andres Velencoso wohl damit zu tun hat, mit dem sie vor kurzem zusammengezogen ist?

Usher: Immer ganz cool

Usher ist ein ziemlich cooler Boss: Er hat am Samstagabend, 9. Oktober, seine Background-Taenzer mit zu einer Party in Londons exklusivem Mayfair-Hotel.

Mel B auf Londons Partymeile

Das frühere Spice Girl Mel B scheint da wohl ein bisschen zu tief in die Flasche (mit dem Selbstbräuner) geschaut zu haben… jedenfalls stellen ihre hellen Schuhe bei der Party in Londons exklusivem Mayfair-Hotel am Samstagabend, 9. Oktober, in starkem Kontrast zu ihrer Haut.

Wo ist Katy Perry da nur unterwegs?

Wo treibt sich ‚Teenage Dream‘-Star Katy Perry nur da wieder herum? Und wem gehört die mysteriöse Hand neben ihr? Wissen wir nicht, aber was wir wissen, ist: das Outfit ist nicht das, was wir sonst von Katy Perry gewöhnt sind (was hat sie sich nur bei diesen Stiefeln in Kombination mit den Strümpfen gedacht?), aber ihr Make-Up ist wie immer stylish! Und sind das pinkfarbene Strähnen die da aus der Dunkelheit hervorblitzen?

Wohltäter Russell Brand

Russell Brand hat ein weiches Herz: Der Verlobte von Katy Perry, der in der Vergangenheit mit so manchem makaberen Scherz auf sich aufmerksam machte, gibt einem Obdachlosen in der englischen Industriestadt Liverpool etwas Geld.

Claudia Schiffers Schul-Weg

Claudia Schiffer bleibt ihrem Stil als schicke Mutter treu und versteckt sich wie so oft hinter einer Sonnenbrille, als sie ihre Kinder in London zur Schule in bringt.

Susan Boyles Baustelle

Die schottische Gesangs-Sensation Susan Boyle hat einen Mordsspass mit den Bauarbeitern, die ihr Haus im britischen Blackburn renovieren – und lässt sich bereitwillig auf ein Fotoshooting mit ihnen ein!

Jennifer Garner mit Tochter Violet

Jennifer Garners vierjährige Tochter Violet avanciert momentan zur Ballerina und stellt dies stolz ihrer Mutter unter Beweis, die schwer beeindruckt scheint. Ob ihr Nachwuchs wohl bald auch in ihre schauspielerischen Fußstapfen treten wird?

Stella McCartney auf dem Weg zur Schule

Ihr Mantel ist ein weißes Wunder und auch sonst kann Stella McCartney von ihrer Stilsicherheit profitieren. Eine Mode-Designerin hat eben nie frei, nicht einmal auf dem Weg zur Schule!

Prinzessin Beatrice: Unfall gut überstanden

Prinzessin Beatrice scheint ihren Autounfall gestern, 13. Oktober, bei dem ihr Auto an einem Kreisverkehr zwischen einem Bus und einem Reisebus eingeklemmt worden sein soll, gut überstanden zu haben, denn nur wenige Stunden später war sie in Londons Kensington Roof Gardens gesichtet worden.

Killer-Queen Keira Knightley

Wie sich Keira Knightley auf diesen Killer-Heels überhaupt fortbewegen kann, ist uns ein Rätsel, aber wir bewundern die Schauspielerin dafür, wie elegant sie sich auf dem roten Teppich zur Premiere ihres Filmes ‚Alles was wir geben mussten‘ gestern Abend, 13. Oktober, in London gab.

Jerry Hall ist eine echte Party-Schönheit

Jerry Hall war die strahlende Schönheit ihrer eigenen Party gestern, 13. Oktober, in London.

Carey Mulligan beschreitet den roten Teppich

Carey Mulligan bei der UK-Premiere ihres neuen Filmes ‚Alles was wir geben mussten‘ in London. Die Schauspielerin (25) steht zwar erst am Beginn ihrer Karriere, aber dass sie durchaus ein aufgehender Stern am Hollywood-Himmel ist, beweißt ihre graziöse Haltung auf dem roten Teppich.

Matt Damon

Matt Damon freut sich auf Tochter Nummer vier, auch wenn er momentan eher wie ein biederer Bankangestellter wirkt.

Arnold Schwarzenegger

Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat zwar seine Autoflotte umweltfreundlich umrüsten lassen, seine Zigarre lässt er sich aber nicht nehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind