Robbie Williams:
Jahrtausend-Künstler


Robbie Williams ist der Beste. Jetzt auch ganz offiziell. Der „fette Tänzer von Take That“, wie ihn Noel Gallagher einst mehr oder weniger liebevoll nannten, ist laut „media control“ der erfolgreichste Albumkünstler des Jahrtausends.

Keiner hat seit dem Jahr 2000 mehr Alben in Deutschland unters Volk gebracht, als Robbie Williams. In den letzten zehn Jahren stand er 38 Mal an der Spitze der Charts und konnte sich satte 135 Mal in den Top Ten platzieren.

Am längsten hielt sich bisher seine Platte „Sing When You´re Winning“ in den Hitlisten. Mit seinem neuesten Werk scheint er an diese Erfolge anknüpfen zu wollen. Die Scheibe „In And Out Of Consciousness“ setzte er sich direkt auf die Pole-Position.

Hier geht es zur großen Robbie Williams Fotogalerie!

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams schwärmt von seinen Fans.

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams über seine neue Single.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind