Simone Thomalla:
Der Traum deutscher Männer


Simone Thomalla verdreht offenbar nicht nur Handball-Star Silvio Heinevetter den Kopf. Wie eine Umfrage eines Seitensprungportals belegt, träumen deutsche Männer mehrheitlich von einem Schäferstündchen mit der Schauspielerin.

Für die meisten der 1.849 befragten Herren war die 45-Jährige mit Abstand die beste Wahl für einen Seitensprung. Auch Jüngere Konkurrentinnen wie Jeanette Biedermann, Sarah Connor oder Daniela Katzenberger ließ Simone Thomalla hinter sich. Sogar ihre Tochter Sophia musste sich der Mama geschlagen geben.

Den zweiten Platz belegte Barbara Schöneberger, die mit ihren weiblichen Rundungen und ihrer charmanten Art beim männlichen Geschlecht punkten konnte. Einen beachtlichen neunten Platz belegte Iris Berben, die die Männerwelt auch mit ihren 60 Jahren immer noch zu faszinieren weiß.

Die Top 10 im Überblick:

1. Simone Thomalla
2. Barbara Schöneberger
3. Jeanette Biedermann
4. Sophia Thomalla
5. Sarah Connor
6. Daniela Katzenberger
7. Verona Pooth
8. Alexandra-Maria Lara
9. Iris Berben
10. Maria Furtwängler, Gina-Lisa Lohfink und Bettina Zimmermann

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Eher der Alptraum aller deutschen Ehefrauen! Grrrrrrrrrr!

Speak Your Mind