Nadja Auermann:
Neuer Look nach Babypause!


Großes Erstaunen am Wochenende im österreichischen Linz. Mit prallem Dekolleté, knallig rot geschminkten Lippen, aufgestylten Haaren und modischer Brille posierte eine Dame für die Kameras, die man erst auf den zweiten Blick wiedererkannte.

Es war tatsächlich Top-Model Nadja Auermann, die da so schön ihr Comeback im Blitzlichtgewitter feierte. Einer Zeitung soll die 39-Jährige bestätigt haben, dass inzwischen ihr drittes Kind geboren wurde. Soviel verriet Auermann: Es ist ein Mädchen. Allerdings schwieg sie über den Vater des Kindes.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die sieht ja aus wie Hera Lind. Seid ihr sicher das es Frau Auermann ist???

  2. halloweendekoltee oder was? die hasslichen adern auf ihren tüten sind ja wohl voll gruselig!

  3. Michaela K. says:

    Boah bist du gemein. ich will gar nicht wissen wo du überall hässliche Adern hast an hässlichen Körperteilen!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.