Angelina Heger:
Überrascht mit neuem Style

Wir kennen Angelina Heger als Blondine, aber waren positiv überrascht von ihrem Brünett-Look …

Mesut Özil:
Frisch gestylet in die neue Saison

Jeder Fußballspieler hat seine eigene Art, das Aus bei der Fußball-EM zu verarbeiten …

Gwen Stefani:
Überrascht mit neuem Look

Hat Gwen Stefani eine eigene Wachsfigur, oder ist das etwa eine Bronzestatue …

Sophia Thomalla:
Das waren ihre heißesten Looks!

Sophia Thomalla war bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala am vergangenen Wochenende wieder einmal der Hingucker des Abends …

Die heißesten Looks von Sophia Thomalla

Jennifer Lopez:
Die schönsten Looks der Latina

Über die Jahre hat J.Lo so viele verschiedene Kleider getragen, dass wir uns mal durch die Jahrzehnte gewühlt haben, auf der Suche nach ihren Styles …

Ausgeh-Look mit Smokey-Eyes

Diesen schlichten aber eleganten Look kann man zu jedem Ausgeh-Anlass tragen …

Frecher Latzhosen-Look für den Sommer

Rihanna weiß was cool ist …

Schlichte Eleganz

Dieser schlichte aber elegante Look von Rihanna ist ein echter Allrounder …

Freaky Sommer-Look

Pharell Williams hat einen ausgeflippten und einmaligen Style, den Sie ganz einfach nachmachen können …

Jugendlicher und verspielter Look

Selena Gomez kann auch anders als immer nur sexy …

Cooler Alltags-Look

Kim Kardashian gilt als Stilikone und auch auf diesem Bild neben Kanye West ist sie ein echter Hingucker …

Carmen Geiss:
Macht Schluss (mit den Extensions)

Was für ein Wochenende …

Christina Aguilera:
‚Anti-Inspiration‘ Taylor Swift?

Christina Aguilera hat ihre großen Tage als internationaler Popstar vermutlich schon so gut wie hinter sich …

Sarah Jessica Parker:
Inspiration von der Straße

Sarah Jessica Parker lässt sich von „Frauen auf der Straße“ inspirieren …

Ariana Grande:
Bereut ihre Modesünden

Ariana Grande mag ihren früheren Stil nicht …

Bettina Zimmermann:
Zu Look-Wandel bereit

Bettina Zimmermann würde für eine Filmrolle ihren Look ändern …

Helena Bonham Carter:
Verträgt Style-Kritik nicht

Helena Bonham Carter wird nicht gern für ihren Style gerügt …

Jennifer Lawrence:
Darum mussten die Haare ab

Jennifer Lawrence entschied sich ganz spontan für eine neue Frisur und zwar auf den letzten Drücker …

Jessica Chastain:
Bleibt den roten Haaren treu

Jessica Chastain wollte sich als Rothaarige in Hollywood durchsetzen …