Justin Bieber:
Kennt sich mit Mobbing aus




Justin Bieber ist auch ein Mobbing-Opfer. Der 16-jährige Sänger gibt zu, dass er über das Internet immer wieder mit fiesen Kommentaren konfrontiert wird, doch besteht darauf, sich diese nicht zu Herzen zu nehmen, sondern vielmehr die lustige Seite daran zu sehen. Weiter ruft er dazu auf, sich gegen Mobbing auszusprechen und nicht zuzulassen, dass junge Menschen drangsaliert werden. Er sagt: „Jeder erlebt Mobbing. Jeder hat es schon einmal erlebt, selbst ich. Auf meiner YouTube-Seite gibt es so viele Hasser. Die schreiben einfach verrücktes Zeug. Wie zum Beispiel, dass ich 16 bin und kein Brusthaar hätte, das macht mir nichts aus. Darüber bin ich im Moment nicht verärgert. Aber das wird noch kommen. Leute schreiben sowas wie: ‚Sieh ihn dir an, er nimmt Helium für seine Stimme bevor er singt.‘ Du musst nur über dich selbst lachen. Es ist lustig. Es gibt so viele Mobber. Es passiert so häufig. Ich denke, vor allem, wenn man es beobachtet, sollte man auf jeden Fall helfen, denn man könnte der Nächste sein, den es trifft.“

Erst kürzlich war Bieber mit seinem Kumpel Jason und dessen Star-Vater Will Smith zu einem NFL Spiel gegangen – und war überrascht zu entdecken, dass er trotz seines weltweiten Ruhms von den anderen Sportfans nicht beachtet wurde. Er erklärt: „Es war merkwürdig. Niemand hat mich auch nur angesprochen. Wir waren bei einem High School-Spiel und Selena Gomez kam auch. Es war das Merkwürdigste überhaupt. Sie ist süß. Sie ist Schatz.“

Obwohl er zurzeit Single ist, gibt der Teenie-Schwarm zu, dass er das schöne Geschlecht gerne datet. US-Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres erklärt er: „Es passiert. Es macht mir Spaß, mit Mädchen abzuhängen, Mädchen zu daten und dieses ganze Zeug zu machen, was andere 16-Jährige auch tun.“



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind