Mila Kunis:
Früher kein Teenie-Schwarm

Mila Kunis beteuert, dass sie als Jugendliche trotz ihres frühen Ruhms nicht von männlichen Verehrern umschwärmt wurde …

Justin Bieber:
Die Matte ist ab

Haare schneiden tut nicht weh …

Justin Bieber:
Stimmbruch ist kein Problem

Justin Bieber gesteht, dass seine Stimme sich im Laufe der Pubertät verändert hat …

Justin Bieber:
Wird zum Biker

Der Weihnachtsmann wird Augen gemacht haben, als er Justin Biebers Wunschzettel sah …

Justin Bieber:
Was läuft da mit Selena Gomez?

Justin Bieber wurde bei einem romantischen Spaziergang mit Selena Gomez erwischt …

Justin Bieber:
Macht Station in Germany

Seit er 2007 auf „YouTube“ entdeckt wurde, ist aus Justin Bieber ein echter Superstar geworden …

Justin Bieber:
Kennt sich mit Mobbing aus

Justin Bieber ist auch ein Mobbing-Opfer …

Justin Bieber:
Wird zur Action-Figur

Was schenkt man dem Justin Bieber-Fan, der schon alles hat …?

Justin Bieber:
Verdiente Geld auf der Starße

Justin Bieber musste als Straßenmusiker auftreten, um Geld für einen Urlaub mit seiner Mutter zu verdienen …

Justin Bieber:
Wird zum 3D-Filmstar

Jetzt kommt er auch noch auf die Leinwand: Justin Biebers Leben wird in 3D verfilmt …

Justin Bieber:
Ist sein Herz vergeben?

Justin Biebers Ex-Freundin hat Spekulationen angekurbelt, sie seien wieder zusammen …

Justin Bieber:
Sucht seine Traumfrau

Justin Bieber hat enthüllt, dass er die Augen eifrig nach einem Mädel offen hält …

Justin Bieber:
Mama ist der Chef im Ring

Justin Bieber muss seine Mutter um Taschengeld bitten …

Corey Haim:
Ehemaliger Teenie-Star tot aufgefunden

Corey Haim ist gestorben. Der Star aus „Lost Boys“ wurde in seinem Apartment in Los Angeles bewusstlos aufgefunden …