Eva Longoria:
Reicht nach drei Jahren die Scheidung ein


Eva Longoria und Tony Parker lassen sich scheiden. Bereits am Dienstag, 16. November, gab es erste Gerüchte über eine Scheidung. Es hieß, Basketballer Parker soll in Texas die Scheidung eingereicht haben, doch nachdem ihre Sprecherin die Gerüchte zunächst gegenüber „x17online“ als 100 Prozent falsch dementierte, hat die Schauspielerin selbst jetzt ihrem guten Freund Mario Lopez von „Extra“ anvertraut, dass sie es war, die die Papiere am Bezirksgericht von Los Angeles einreichte.

„Unüberbrückbare Differenzen“ sollen der Grund für die Trennung sein, wie es in den Dokumenten heißt, in denen das genaue Datum der Trennung noch genannt werden muss. Longoria bittet darin auch darum, ihren Mädchennamen wieder anzunehmen und fordert Unterhaltszahlungen von Parker.

Das Paar hatte erst vor Kurzem noch den Wunsch nach Kindern geäußert. Doch dies hat sich nun geändert: Wie Longoria Lopez berichtete, habe sie hunderte SMS von einer anderen Frau – der Gattin eines seiner Teamkollegen – auf dem Handy ihres Mannes gefunden. Der 28-jährige Basketball-Star soll die 35-jährige „Desperate Housewives“-Darstellerin auch schon zuvor mit einer anderen Frau betrogen haben, mit der er über Facebook in Kontakt geblieben sein soll. „Sie ist am Boden zerstört, sie will, dass alle das wissen“, berichtet ihr Freund Lopez. „Aber sie ist stark.“

Ein anderer Nahestehender berichtet dem „Us Magazine“: „Wegen dieses Betrugs hat Eva ein gebrochenes Herz. Als das Vertrauen erst gebrochen war, war es auch mit der Ehe vorbei. Eva dachte wirklich, sie würde mit Tony alt werden und Kinder mit ihm haben. Sie ist untröstlich.“

Das Paar hatte sich im Jahr 2004 kennengelernt und sich zwei Jahre später verlobt. Am 7. Juli 2007 ließen sich die Beiden in Chateau Vaux le Vicomte, einem französischen Schloss aus dem 17. Jahrhundert in der Nähe von Paris, trauen. Die Hochzeit hatte umgerechnet rund 1,1 Millionen Euro gekostet.

Angesichts der Trennung hat Longoria jetzt ihren Auftritt bei den American Music Awards am 21. November abgesagt und wird Thanksgiving mit Freunden feiern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. schon lustig: jahrelang faseln die was von der großen liebe und dann ist bei der ersten krise gleich die scheidung dran. Hahaha ist ja lachhaft!

Speak Your Mind