Die Bilder der Woche:
Natalie Portman, Olrando Bloom, Katy Perry, Rihanna, Jake Gyllenhaal …


Orlando Bloom in Berlin

Orlando Bloom nutzt seinen Berlin-Aufenthalt nicht nur, um sich seinen Bambi abzuholen, sondern schaut auch beim ‚Peace Green Evening‘ im China Club vorbei. In Zukunft wird er für derartige Reisen wohl weniger Zeit haben: Seine Frau Miranda Kerr erwartet gerade ein Kind.

Sommerliche Natalie Portman

Natalie Portman erscheint bei der Premiere ihres neuen Films ‚Black Swan‘ ganz und gar nicht wie ein schwarzer Schwan. Im bunten Blümchenkleid bringt sie ein bisschen Sommer mit.

Katy Perrys Parfum

Endlich kann man auch riechen wie Superstar Katy Perry. Die frisch gebackene Ehefrau von Russell Brand stellt stolz ihr neues Parfum ‚Purr‘ im Londoner Kaufhaus Selfridges vor.

Alles in Ordnung bei Rossdale und Stefani

Gavin Rossdale und Gwen Stefani erscheinen gemeinsam zur jährlichen MOCA Gala im Moca Museum in Los Angeles und beweisen, dass an den Gerüchten um eine Trennung des Paares nichts dran ist.

Sarah Jessica Parkers Familienausflug

Sarah Jessica Parker und ihr Ehemann Matthew Broderick bescherten ihrem Sohn James eine magische Nacht, als sie ihn zur New York-Premiere von ‚Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1‘ mitnahmen.

Russell Brand macht Fans glücklich

Russell Brand machte seine Fans glücklich, als er auf dem Weg zur US-Show ‚Live With Regis and Kelly‘ in New York stehen blieb, um Fotos mit sich machen zu lassen.

Starke Christina Aguilera

Christina Aguilera lässt sich von der Trennung von Ehemann Jordan Bratman nicht die Laune verderben. Bei der Premiere ihres Films ‚Burlesque‘ zeigte sie sich ohne Ehering und scheint mit ihrer Körperhaltung sagen zu wollen, dass sie auch ohne Mann stark genug ist.

Junggebliebene Cher

64 Jahre alt und sexy wie eh und je: So zeigte sich Cher am Montagabend, 15. November, bei der Premiere ihres neuen Films ‚Burlesque‘ in Hollywood. Angst, von ihren jungen Kolleginnen Christina Aguilera und Kristen Bell in den Schatten gestellt zu werden, musste sie in diesem Outfit aber nicht haben.

Robbie Williams‘ Date mit seiner Frau

Robbie Williams führte seine amerikanische Frau Ayda Field zu einer Pantomime-Veranstaltung aus. Sein bester Freund Jonathan Wilkes trat im Opera House in Manchester auf und der Popstar nahm sich dafür extra eine Pause von seinen Take That-Verpflichtungen.

Neuer Style für Rihanna

Mode-Chamäleon Rihanna zeigt uns diese Woche einmal mehr einen neuen Style. Die Sängerin trägt nun nicht mehr ihre rote Kurzhaarfrisur, sondern wieder lange Haare wie zum Beginn ihrer Karriere.

Westlife geben Zusatzkonzert

Westlife posieren mit Extra-Tickets für ihre Tour. Gerade wurde bekanntgegeben, dass aufgrund der hohen Nachfrage noch ein Zusatzkonzert in Dublin stattfinden wird.

Jake Gyllenhaal plaudert über Nacktszenen

Jake Gyllenhaal vor seinem Auftritt in der ‚Late Show‘ mit David Letterman. Dem Talkshow-Moderator verriet er, dass er und Kollegin Anne Hathaway die Hälfte der Dreharbeiten für den neuen Film ‚Love and Other Drugs – Nebenwirkung inklusive‘ nackt verbrachten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.