Emma Watson:
Am liebsten ohne Bodyguard


Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint versteckten sich vor ihren Bodyguards. Das Schauspiel-Trio, das fast zehn Jahre lang in den erfolgreichen „Harry Potter“-Streifen die Charaktere Hermine Granger, Harry Potter und Ron Weasly spielte, hasste es im Kindesalter, ständig von Leibwächtern verfolgt zu werden. Deshalb versuchten die Drei so oft wie möglich, vor den Bodyguards zu flüchten, erzählt Watson.

„Ich hasse es, Bodyguards zu haben und als wir jünger waren, haben Dan, Rupert und ich immer versucht, uns vor den Leuten, die ein Auge auf uns haben sollten, zu verstecken.“ Inzwischen hat die junge Aktrice, die mittlerweile auch als Model tätig ist und an der amerikanischen Brown University studiert, jedoch akzeptiert, dass es oft im Mittelpunkt steht. Am liebsten geht sie nun ohne Bodyguard aus dem Haus, da sie eh meist nicht gestört wird, wenn sie sich fernab vom roten Teppich in der Öffentlichkeit bewegt.

„Inzwischen ist alles okay, mir geht es gut damit. Ich nehme den Zug und den Bus und wenn ich mich nicht zu sehr aufstyle, dann ist das in der Regel okay. Gelegentlich sprechen mich die Leute an, aber ich finde das besser, als gar nicht rauszugehen. Das wäre wirklich tragisch“, hat sich die Schöne mit ihrem Los abgefunden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind