Die Bilder der Woche:
Kylie Minogue, Gary Barlow, Beyoncé, Liam Gallagher …


Stella McCartney mit Baby an Bord

Bei Designerin Stella McCartney könnte man meinen, dass sie immer schwanger ist. Die Kinder, die schon auf der Welt sind, holt sie im schicken Winteroutfit von der Schule ab.

Charlotte Church als Queen

Die britische Sängerin Charlotte Church hat sich wohl vom royalen Hochzeitsfieber anstecken lassen und winkt, als wäre sie die Queen höchstpersönlich. Hoffentlich bildet sie sich nicht ein, dass sie die Ehefrau von Prinz William wird.

Helena Bonham Carter im offenen Wagen

Dick eingepackt und frierend fährt Helena Bonham Carter in ihrem schicken Wagen vor, um eine Weihnachtsbeleuchtung anzuschalten. Hätte sie doch ihre Fenster geschlossen!

Katie Price in Irland

Katie Price reiste am vergangenen Wochenende nach Irland, um ihr neues Parfüm Precious Love vorzustellen. Obwohl man es von dem britischen Busenwunder gewohnt ist, dass sie viel Haut zeigt, präsentierte sie sich diesmal ganz brav im warmen Winteroutfit.

Dita Von Teese bei der Erotica 2010

Dita Von Teese ließ es sich am Freitag, 19. November, nicht nehmen zur Erotikmesse Erotica 2010 in London aufzutauchen. Ungewohnt brav bedeckte die Burlesque-Tänzerin sich dabei in einem gepunkteten Kleid, das vieles der Fantasie überließ.

Beyoncé bringt New York zum Strahlen

Beyoncé war gestern, 21. November, beim Screening ihrer neuen Tour-DVD ‚I Am … World Tour‘ in New York der Hingucker schlechthin und glitzerte im gemusterten Minikleid.

Mel B trotz dem Winter mit knalligen Farben

Mel B zeigt sich als ‚Lady in Red‘, als sie das exklusive Londoner Mayfair Hotel in einem knallroten Mantel verlässt und dem Winterwetter mit knalligen Farben trotzt.

Gary Barlow als Paparazzi?

Mit dem Block in der Hand könnte Gary Barlow glatt als Reporter durchgehen. Dabei ist der ‚Take That‘-Star derjenige, der von Journalisten und Fans gleichermaßen umringt wird.

Bei Claudia Schiffer scheint immer die Sonne

Claudia Schiffer zeigt sich auch an einem kalten November-Tag mit Sonnenbrille. Ist ihre Wahlheimat London vielleicht doch nicht so kalt und regnerisch, wie wir immer denken?

Kanye West feiert Thanksgiving

Rapper Kanye West ließ es sich gestern, 25. November, nicht nehmen, mit seinen Fans Thanksgiving zu feiern und erschien zur alljährlichen Thanksgiving Parade in New York.

Elton John sieht grün

Musiklegende Elton John besuchte gestern, 25. November, den Londoner Radiosender BBC Radio 2. Dabei zeigte sich einmal mehr von seiner exzentrischen Seite und kam mit grüner Neonbrille zum grünen Pashmina-Schal.

Kylie Minogue feiert mit

Die australische Sängerin Kylie Minogue besuchte gestern, 25. November 2010, New York, um den amerikanischen Feiertag Thanksgiving zu feiern und hat sich dafür extra warm eingepackt.

Grün, grüner, Liam Gallagher

Ex-Oasis-Rocker Liam Gallagher stellte am Mittwoch, 24. November, die Frühlings- und Sommerkollektion 2011 seines Modelabels Pretty Green im Selfridges-Kaufhaus im englischen Birmingham vor.

Nicky Minaj: Knallig bunt!

US-Rapperin Nicky Minaj scheint ein buntes Outfit nicht genug zu sein – auch ihre Haare trägt sie in multicolor!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind