Justin Bieber:
Macht Station in Germany


Seit er 2007 auf „YouTube“ entdeckt wurde, ist aus Justin Bieber ein echter Superstar geworden. Wo immer der 16-Jährige auftaucht, herrscht Ausnahmezustand.

Genau das steht uns nun im nächsten Frühjahr bevor. Justin kommt Ende März zu seiner ersten – zugegebenermaßen recht kurzen – Tournee nach Deutschland. Der Teenie-Schwarm hat sich in Oberhausen und Berlin angesagt.

Fanclub-Mitglieder haben ab heute die Chance, sich Tickets für die beiden Shows zu sichern. Alle anderen können ab dem 1. Dezember ihre karten erstehen.

Zuvor macht Bieber jedoch Station bei Thomas Gottschalks „Wetten, dass …?“. Am 4. Dezember stellt er dort seinen neuen Hit „Pray“ als TV-Weltpremiere vor.

Justin Bieber live 2011:

26.03.2011 Oberhausen
02.04.2011 Berlin

Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann einfach hier probieren!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind