Rihanna:
Thema Chris Brown beendet


Rihanna will nicht mehr über Chris Brown reden. Die Sängerin, die von ihrem ehemaligen Freund im Februar 2009 geschlagen wurde, glaubt, dass die ständigen Fragen über den Vorfall sie „bitter, bockig und verärgert“ aussehen lassen und gibt zu, genervt zu sein, wenn das Thema angesprochen wird.

Als ein Fan sie dazu drängte, aufzuhören, über ihren Ex-Freund zu sprechen, antwortete sie auf Twitter: „Einverstanden! Die Leute wollen nicht aufhören, danach zu fragen! Es ist verdammt nervig! Niemand will das wieder erleben, aber manche Leute können das nicht respektieren! Ich hab’s verstanden, sie wollen ein Bewusstsein für junge Mädchen schaffen! Aber letztendlich lässt es mich nur bitter, bockig und verärgert aussehen!“

Die 22-Jährige gesteht außerdem, dass viele Menschen sie fälschlicherweise als hart und aggressiv wahrnehmen, obwohl sie auch eingesteht, dass sie nicht gerne ihre verletzliche Seite zeigen will.

In der Dezember-Ausgabe des Magazins „Interview“ spricht sie darüber mit Kanye West: „Ja, ich habe eine verletzliche Seite. Ich glaube, viele Leute haben eine falsche Wahrnehmung von mir. Sie sehen nur die harte, verteidigende, aggressive Seite. Aber jede Frau ist verletzlich. Sie haben eine Verletzlichkeit. Also natürlich werde ich diese Seite haben. Es ist kein bedeutender Teil von mir, aber es ist definitiv da. Ich will nur nicht, dass Menschen mich weinen sehen – ich will sie nicht wissen lassen, wenn mich etwas stört. Verstehst du? Ich ziehe es einfach vor, es nur ums Geschäft gehen zu lassen, und wenn ich mit etwas fertig werden muss, lass mich damit alleine fertig werden, weil ich nicht will, dass es irgendetwas in meinem beruflichen Leben beeinflusst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind