Lou Begas sexy Fotoshooting im Schnee:
Verhaftet!


Der Winter hat die Hauptstadt eingenommen. Minus 8 Grad und 10 Zentimeter Schnee am Checkpoint Charlie. Mitten drin: Lou Bega! Während der Popstar in Hut, Mantel und mit dickem Schal lächelt, muss sich sein Fotomodel fast nackt ausziehen!

Für die Show „Holiday On Ice“ posierte Lou mit der schönen Jennifer Dessin.

Minutenlang musste sie in einem brasilianischen Karnevalskostüm im Schnee ausharren, während Lou Bega lässig in Winterklamotten posierte.

Warum hat sich der Sänger nicht solidarisch gezeigt und auch ein wenig nackte Haut gezeigt? Im TIKonline.de-Interview erklärt Lou:

„Es ging um den Kompromiss, der Unterschied muss ersichtlich sein. Ich kann ihr ja jetzt nicht die Show stehlen wenn ich jetzt auch nackt bin!“

Weil man dieses Fotoshooting im Schnee mit so vielen sexy Rundungen für „zu heiß“ hielt, verhaftete ein verkleideter Polizist vom Checkpoint Charlie Lou Bega und legte ihn symbolisch in Handschellen. Im wahren Leben wurde der „Mambo No. 5“-Star noch nie verhaftet. „Ich habe mich nie erwischen lassen!“, scherzt Lou.

Für Lou ist es der erste verschneite Wintertag. Die weiße Pracht mag der gebürtige Münchner nur bedingt: „Also der erste Schneetag ist immer super. Weil du stehst auf, alles ist weiß, das ist romantisch! Der zweite ist schon mal nicht mehr so romantisch. Und irgendwann nach drei Monaten will man’s nicht mehr sehen.“

Kein Wunder. Mit soviel Latino-Pop im Blut kann die Kälte auch sehr belastend sein: „Ich bin so ein bisschen empfindlich. Ich vergesse auch immer, Schals zu tragen. Heute hab ich mir mal einen geborgt. Aber ich zieh mich ungern sehr dick an. Deswegen bin ich zwei, drei Mal im Winter verschnupft.“

Auf dem Eis wird sich Lou Bega immer warm anziehen müssen. In den nächsten Monaten wird er bei der Holiday On Ice-Show „Tropicana“ live zu sehen sein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lou Bega posiert mit halbnacktem Model.

HOLIDAY ON ICE – Tickets & Infos hier

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das kann ich kaum glauben. Die hat nicht wirklich so nackig auf der Strasse gestanden???? Wollte man sie schock-gefrieren?!!!!

  2. Klodhilde says:

    Lou Bega hätte mal wenigsten eine Badeshorts anziehen können! Gleichberechtigung!

  3. Ich hoffe Lou landet mal wieder einen Hit! Ich fand den gar nicht schlecht der Typ kann echt viel und hat enormes Potential!

  4. Lou Bega? Ahhhhh jaaaa,,,,,,,mal gehört…lange ists her…. Aber nackt muss ich den net habn…. 😉

Speak Your Mind