Lou Bega:
Mit Lou Reed verwechselt

Lou Bega hat hunderte von Beileidsbezeugungen von Menschen erhalten, die ihn mit Lou Reed verwechseln …

It-Girl Davorka über Holiday on Ice

Für Davorka Tovilo ist das Kitschige an Holiday on Ice das Schönste an der Eis-Show.

Günther Kaufmann:
Lästert über Lou Bega!

Günther Kaufmann lästert über Lou Begas Eislaufkünste…

Dieter Hallervorden schmunzelt über Lou Begas Schlittschuhauftritt

Dieter Hallervorden findet es toll, dass Lou Bega in seinem Alter noch das Schlittschuh fahren erlernt hat. Ein Schmunzeln kann er sich aber trotzdem nicht verkneifen.

Holiday On Ice:
Lou Bega zittert übers Eis!

Rund 2.500 Zuschauer feierten in Berlin die Premiere der Holiday On Ice-Show Tropicana …

Lou Bega will keinem die Show stehlen

Lou Bega will niemandem die Show stehlen und ist überzeugt, dass es sehr schwer sei, ihm die Show zu stehlen.

 

Lou Bega zu jeder Schandtat bereit – aber er hat sich nier erwischen lassen

Lou Bega war früher zu jeder Schandtat bereit. In unserem Interview erklärte er aber verschmitzt, dass er sich nie habe erwischen lassen.

Lou Bega:
Von Verona Pooths Schwangerschaft verzückt!

Mitte der Woche ließ Verona Pooth eine kleine Bombe platzen …

Lou Bega freut sich für Verona Pooth

Lou Bega verrät uns im Interview, dass er sich für Familie Pooth freut, die ihr zweites Kind erwartet. Er selbst wünscht sich mehrere weitere Kinder, da für ihn Kinder das Lebenselexier sind.

Lou Begas sexy Fotoshooting im Schnee:
Verhaftet!

Der Winter hat die Hauptstadt eingenommen …

Holiday On Ice:
Jana Ina, Giovanni Zarella und Lou Bega bitten aufs Eis

Die Stargäste der neuen Saison von Holiday On Ice wurden bekannt gegeben …

Lou Bega:
Und sein Boyfriend

Lou Begas Hits kennt man auf der ganzen Welt …

KISS Cup 2009

Beim KISS Cup 2009 spielten Prominente wie Lou Bega oder Christian Kahrmann Basketball für den guten Zweck. Sido heizte mit seiner Performance ein, hatte sonst aber keine Lust auf Basketball. Hier eine Zusammenfassung.

Promis am Ball:
Dribbeln für den guten Zweck

Zu einem Charity Basketball-Turnier traten jede Menge Promis in verschiedenen Mannschaften gegeneinander an …