Take That:
Stecken im Fahrstuhl!


Erstmals nach vielen Jahren sind Robbie Williams und Take That wieder vollzählig in Deutschland! In Berlin kamen die Pop-Superstars in der Hotelgarage an.

Dort warteten bereits Fans und Fotografen. Robbie Williams versuchte, sich hinter seinem Schal zu verstecken. Dann sahen wir auch Robbies Ehefrau Ayda. Zusammen mit den Jungs von Take That quetschte sich das Ehepaar in den Fahrstuhl.

Die Tür ging zu, die Tür ging auf. Der Fahrstuhl war augenscheinlich defekt und alle mussten wieder herauskommen. Ganz zur Freude der Fotografen und Fans, die freien Blick auf ihre Stars hatten!

Die Jungs nahmen es gelassen und mussten selbst grinsen. Zum Glück gab’s nebenan gleich noch einen Fahrstuhl, der Take That in ihr Hotelbett brachte.

Take That live:

22.07.2011 Hamburg, Imtech Arena
25.07.2011 Düsseldorf, Esprit Arena
29.07.2011 München, Olympiastadion

Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie cool ist das denn? Sind die jetzt alle so dick geworden das sie nicht mehr in den Fahrstuhl passen oder das er gar stecken bleibt deshalb???

  2. Haha, das ist ja echt doof gelaufen! Schon blöd, dass die sich alle auf einmal da rein gequetscht haben. 😛

  3. baerchen says:

    Ich will auch mal mit Robbie im Fahrstuhl steckenbleiben!

Speak Your Mind