Josh Duhamel:
Sorgt für Flugverzögerung




Josh Duhamel verzögerte den Start eines Flugzeugs, weil er smste. Der ‚Tranformers‘-Star, der seit 2009 mit ‚Black Eyed Peas‘-Schönheit Fergie verheiratet ist, saß im Flieger in New York und weigerte sich Berichten von ‚TMZ.com‘ zufolge vehement, seinen Blackberry auszuschalten. Mehrmals wurde er vom Personal aufgefordert, endlich das Telefon beiseite zu legen. Denn die Maschine, die bereits auf die Rollbahn gerollt war, stand kurz vor dem Start. Doch Duhamel hatte nichts Besseres zu tun, als eine Kurznachricht nach der anderen zu schreiben und zu verschicken – was die Flugbegleiter immer mehr verärgerte.

Kurzerhand wurde das Flugzeug zurück zum Terminal gefahren und der prominente SMS-Freund musste aussteigen. Ein Sprecher des Leinwand-Helden sagte ‚People‘: „Es tut ihm leid.“ Der Star habe nur noch eine Nachricht gesendet, da sich der Abflug verzögert habe.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind