US5:
Jay Khan macht den Fans Hoffnung


Aufgehorcht, liebe US5-Fans, es besteht Grund zur Hoffnung! Auch wenn in einschlägigen Jugendzeitschriften das Ende der Boyband verkündet wurde, heißt das nicht, dass dem auch so sein muss.

Kein geringerer als Jay Khan verriet im Interview mit TIKonline.de, dass es mit US5 noch lange nicht vorbei sei. US5 sei offiziell noch nicht aufgelöst, stellt Khan klar. Es seien momentan lediglich einige vertragliche Dispute zu klären, trotzdem sei der Plan, ganz groß nach Amerika zu gehen, noch nicht vom Tisch.

„Wir müssen jetzt ein bisschen abwarten. Die Ursprungsmitglieder, also Izzy, Richie und ich haben jetzt entschieden für die Zeit bis dahin noch unser eigenes Ding zu machen, also ob es die Schauspielerei ist, keine Ahnung … eine Farm aufmachen. Also US5 ist nicht offiziell getrennt, also hoffe ich, dass wir weiterhin in Zukunft am Start bleiben werden. Aber bis dahin werden wir erstmal alle eigene Sachen verwirklichen. Mal sehen“, so der Sänger.

Jay Khan über Luxus.

US5 Beim Autogramm-Marathon.

Jay Khan im Video-Interview!

Jay über die Zukunft der Band!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich glaub ihm kein Wort! Mit der Band ists aus und vorbei! Was soll da noch kommen?! Fans haben die doch eh nicht mehr! Alle vergrauelt!

  2. Klodhilde says:

    Die waren doch eine Zeit lang ganz gut und auch smart? Warum sind die so kaputt geworden???

  3. Marlene. says:

    oh doch… die haben noch genug fans… also wir alle können jetzt nicht wissen ob er die warheit sagt oder nicht..
    aber ich hoffe mal das er die warheit sagt..

    us5 sind immer noch die coolsten 😀
    us5 4ever 😀

  4. Also ganz ehrlich, ich wäre nicht böse, wenn es die nie wieder auf ne bühne schaffen…es gibt doch bitte nicht ernsthaft noch Fans von US5? Der muss so einen Scheiß doch erzählen, damit auch ja jeder dumme Teenie noch Merchandise kauft…

  5. blubb.... says:

    Der Durchbruch, die Fans, die Hoffnung….
    Der Durchbruch is ihnen doch gelungen, vom Dachgeschoss in Erdboden,und da haben se sich selber so tief eingebuddelt das nicht mal mehr die letzten Fans sie da rausziehen können…die hoffnung liegt ja aber nun hier offiziell vor, damit keiner merkt was inoffiziell los ist…..*seufz*

  6. Daniela says:

    oh man , bitte kommt wirklich wieder zurück , ich kann es nicht ertragen , das ihr euch aufgelöst habt , Richie i locw you , ich vermisse euch und eure Songs , ich hab euch bis jetzt nur paar mal live gesehen , Aber umarmt und Fotos mit euch machen oder euch mal treffen können , konnte ich noch nie , i miss you US5 , PS: Richie , die rote Stoffblume , die du 2008 beim Saarspecktackel in Saarbrücken bekammst , die is von mir m ich vermisse euch , ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben , ihr seit u wart die beste Band die es je gab , hoffentlich kommt ihr wirklich wieder zurück , ich will es echt nicht war haben , das US5 nicht wieder zurück kehren wird

Speak Your Mind