Demi Lovato:
Muss mit Klage rechnen


Demi Lovato könnte eine Klage von Tänzerin Alex Welch ins Haus stehen, nachdem sie diese angeblich während einer Auseinandersetzung geschlagen haben soll.

Die 21-jährige Alex Welch beteuert, die Sängerin und Schauspielerin, die sich derzeit wegen „emotionaler und körperlicher Probleme“ in Behandlung befindet, habe sie während einer Auseinandersetzung geschlagen. Zu dieser kam es angeblich während eines Flugs, weil Welch sich bei Lovatos Manager über deren schlechtes Verhalten bei der Jonas Brothers Tour, bei der das Disney-Starlet als Support Act aufgetreten war, beschwert hatte.

Dazu erklärt Welch: „Bis heute habe ich dafür keine Entschuldigung bekommen. Ich habe nichts von ihr gehört. Das ist traurig, wenn man denkt, dass diese Person deine Freundin ist.“

Ihr Anwalt Donald Karpel fügt hinzu: „Wir haben Lovatos Seite kontaktiert und warten auf eine Antwort. Sollten wir nicht von ihr zurückhören, werden wir vor Gericht ziehen.“

Zu der Attacke verrät die Tänzerin außerdem, dass Lovato aufgrund ihres Benehmens von ihrem Manager in die Mangel genommen worden war, woraufhin sie eine Gruppe von Leuten versammelte, von denen sie annahm, dass sie sie verpfiffen hatten, und ihnen drohte. Anschließend soll der Angriff von Lovato ohne jegliche Vorwarnung für Welch gekommen sein.

„Wir waren im Flugzeug mit den Jonas Brothers und hatten viel Spaß und ich erhielt weder einen Anruf noch eine SMS von Demi mit den Worten: ‚Hey, hast du ein Problem mit mir?‘, nichts in der Art. Und dann kommt sie plötzlich auf mich zu und schlägt mich und geht buchstäblich wieder weg und setzt sich an ihren Platz“, erinnert die Tänzerin sich. „Niemand sollte das einfach so tun dürfen und dann so tun, als wäre nichts passiert; das ist nicht richtig.“

Nach dem Vorfall sagte Lovato umgehend ihre restlichen Auftritte ab und ließ sich in eine Klinik einweisen, wobei Nahestehende behaupten, dass ihre Behandlung ihr keine Zeit lasse, mit Welch in Kontakt zu treten. Ein Insider erklärt dazu: „Demi war noch nicht in der Lage Alex anzurufen, weil sie von ihrer Behandlung so in Beschlag genommen wurde, aber es wurden mehrere Versuche gemacht, mit ihr in Kontakt zu treten.“

Lovatos Repräsentanten hoffen daher, dass Welch keine rechtlichen Schritte einleiten wird. Einer ihrer Pressesprecher sagt: „Wir sind dabei, uns mit Alex‘ Anwalt zu verständigen und hoffen, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind