Frank Zander:
Dieter Bohlen verursacht bei ihm einen Würgereiz


Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür. Für Frank Zander ist es damit wieder an der Zeit, seine traditionelle Weihnachtsfeier für Obdachlose zu veranstalten.

Am 21. Dezember 2010 erwartet er wieder gut 2.700 Gäste im „Estrel Convention Center“ in Berlin. Selbstverständlich ist er bei dieser Aufgabe auf Hilfe angewiesen und freut sich natürlich besonders über prominente Unterstützer.

Einen Promi möchte er aber ganz bestimmt nicht dabeihaben: „Bohlen! Der muss immer wieder einfach auf den Sack kriegen. Er kann ja machen was er will, nur er ist so egoistisch, denkt nur an sich und ich weiß hundertprozentig, wenn ich mit ihm eine Talkshow machen würde, ich würde rausgehen und kotzen. Es wäre genau das Ende. Danke!“, poltert Zander im Interview mit TIKonline.de.

Nachdem er sich 2008 mit einer Gartenschere die Finger verletzte und im letzten Jahr mit einem geplatzten Trommelfell zu kämpfen hatte, widmet sich Zander nun auch wieder vermehrt musikalischen Projekten. Zu seinen Plänen erklärt er: „Ich werde meine Fender-Gitarre wieder rausholen und mal richtig üben. Das hat mich heute richtig erschreckt. Ich dachte ‚Mensch Zander, du bist doch Gitarrist, was ist denn los?’“

Zudem hat er Songs zu einer neuen Hertha BSC-CD beigesteuert und eine Platte für Kinder aufgenommen. „Meine Frau sagt, jetzt höre mal langsam auf. Aber nein, ich höre nicht auf, ich mache weiter, bis ich umfalle.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Recht hat er. Bei Bohlen wir mir auch immer schlecht!

Speak Your Mind