Die Bilder der Woche:
Fergie, Justin Bieber, Kylie Minogue, Johnny Depp, Seth Rogen …


Helena Bonham Carter ausgezeichnet

Helena Bonham Carter zeigte sich bei den British Independent Film Awards einmal mehr von ihrer besten Seite. Auch wenn sie zugab, im letzten Jahr keinen einzigen Film gesehen zu haben, wurde sie als Beste Nebendarstellerin ausgezeichnet.

Seth Rogen: Geblendet vom Blitzlicht

Seth Rogen zog es am Wochenende ins Londoner Nachtleben. Alleine war er dabei aber nicht. Die Paparazzi folgten ihm auf Schritt und Tritt und sorgten mit dem Blitzlichtgewitter dafür, dass es schön hell blieb.

Will.i.am versucht, unerkannt zu bleiben

Black Eyed Peas-Rapper Will.i.am versucht alles, um nicht erkannt zu werden. Nach einem Auftritt seiner Band bei der britischen Castingshow ‚X Factor‘, lief er warm eingepackt und mit Sonnenbrille durch die eiskalten Straßen Londons.

Kylie Minogue ganz unfestlich

Kylie Minogue scheint sich bei ihrem Outfit für den Jingle Bell Ball in London weder um den Anlass noch um das kalte Wetter Gedanken gemacht zu haben. Ganz unfestlich erschien sie am roten Teppich in einem weißen Kleid und zeigte viel Haut.

Fergie trotzt dem Winterwetter

Sängerin Fergie bei ihrer Ankunft in London. Kurzgeschnittene Jacke und Sonnenbrille dürften allerdings nicht die richtige Ausrüstung für das winterliche Wetter in der britischen Hauptstadt sein.

Cameron Diaz, Seth Rogen und die falsche Richtung

„Hier!“, möchte man den Schauspielern Cameron Diaz und Seth Rogen zurufen, die stur an den Kameras vorbeischauen. Am 13. Januar startet ihr gemeinsamer Film ‚The Green Hornet‘ in den deutschen Kinos, bei dem es sich bestimmt lohnt, genau hinzugucken.

Johnny Depps Touri-Teint

Johnny Depp macht seinem Image als ‚The Tourist‘ mit seinem Teint alle Ehre – brauner als jeder sonnenanbetende Touri zeigt sich der Star bei der New Yorker Premiere von Angelina Jolies Film.

Liam Neeson nach einem langen Wochenende

Ein bisschen müde sieht Liam Neeson auf diesem Foto schon aus… aber er hat ja auch ein anstrengendes Wochenende und Pressetermine für den neuen ‚Narnia‘-Film hinter sich.

Jeff ‚Santa‘ Bridges

Der Weihnachtsmann zeigt sich in diesem Jahr ganz besonders früh in London! – Ach, nein. Es ist ‚Tron Legacy‘-Star Jeff Bridges, der da aus dem Claridges Hotel tritt. Wir hatten uns schon gewundert, weil der Mann mit dem Bart ganz in Schwarz gekleidet ist …

Black Bieber

Justin Bieber zeigt sich ganz in Schwarz und entgegen einiger Gerüchte, er habe beim Friseur vorbeigeschaut, trägt er nach wie vor seine charakteristische Frisur: den Bieber-Topfschnitt.

Courtney Love hat sich eingemummelt

Entweder friert sie erbärmlich und versucht, sich gegen die Winterkälte in London zu schützen – oder Courtney Love will sich einfach nur vor den Paparazzi verstecken.

Carrie Underwood mit speziellem Accessoire

Die ‚American Idol‘-Gewinnerin Carrie Underwood aus dem Jahr 2004 räumte bei den American Country Awards richtig ab. Auf dem roten Teppich der Veranstaltung erschien sie mit einer Gitarre als Accessoire.

Helen Mirren auf Einkaufstour?

Man könnte meinen, Helen Mirren kam aus Versehen zum Hollywood Reporter Women in Entertainment-Frühstück und wollte eigentlich einen Einkaufsbummel machen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind