Brad Pitt:
Guckt nach dem Weihnachtsbaum in Berlin!

Hollywoods heißestes Paar ist in Berlin! Der Privatjet von Brad Pitt und Angelina Jolie landete am Abend auf dem Flughafen Schönefeld.

Brangelina wurden in einer Limousinenkolonne ins Hotel Adlon gebracht – direkt in die Tiefgarage. Fast hätte niemand etwas von dem Paar gesehen. Den schönen Blick auf das Brandenburger Tor mit Weihnachtsbaum musste Brad Pitt allerdings riskieren.

Der Hollywoodstar schaute kurz aus dem Fenster und wir sahen ihn! Mit Schiebermütze schaute er kurz und zog auch gleich den Vorhang zu. Willkommen!

Am Dienstag stellt Angelina Jolie mit Johnny Depp ihren neuen Streifen „The Tourist“ in Berlin vor. Der neue Film von Regisseur und Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck („Das Leben der Anderen“) musste bereits herbe Kritiken einstecken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Brad du scharfe Ratte komm raus! Es gibt eine Menge Mädels die dich erobern wollen!

Speak Your Mind