Brangelina:
Wärmende Küsse im Schneesturm!

Brangelina (Foto: HauptBruch GbR)
Schneesturm und eisige Temperaturen in Berlin! Angelina Jolie trotzt der Kälte und lässt sich von Brad Pitt in einem sexy schwarzen Abendkleid mit tiefem Ausschnitt auf den roten Teppich geleiten.

Hollywoods berühmtestes Paar posiert Arm in Arm in der Hauptstadt. Brad wärmt seine Liebste!

Sie stellt eigentlich ihren Film „The Tourist“ von Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck mit Johnny Depp vor. Daher gibt’s nach dem Posieren mit Brad einen Kuss und Brad macht sich davon, Angelina muss schließlich arbeiten.

Im Interview fragen wir nach ob der Auftritt mit Brad geplant war. Angelina: „Oh, er ist in der Regel immer mit mir auf Premieren!“

Toll gesagt! Damit sind alle Krisen- und Trennungsgerüchte um das medienträchtigste Paar der Welt zumindest bis über die Feiertage vergessen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Brad wärmt seine Angelina

Ein Kuss, der den Schnee zum Schmelzen bringt!

Brad und Angelina haben gute Laune in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na toll, wer hätte es gedacht, Küsschen auf dem roten Teppich. Das hält doch nicht mehr lange. Wahrscheinlich haben beide schon längst einen anderen Partner. Weiß Gott, warum sie dieses Schmierentheater noch aufrecht erhalten…

  2. War ja nicht mal mit Zunge der Kuss! Diese Schauspieler!!! Peinlich!

  3. Klodhilde says:

    Macht Brad jetzt einen auf Tom Cruise und busselt öffentlich? Oder macht er das eher so französisch???

  4. Also Kerle mit so einem Stachelbart die können mich mit Küssen jagen! Und ich wette Brad riecht und schmeckt dazu noch nach Zigarette! Bääääääääääääääääääääääääää

Speak Your Mind