„Werk ohne Autor“-Premiere – Florian Henckel von Donnersmarck zeigt seine Familie!

Einen Oscar hat Florian Henckel von Donnersmarck bereits zu Hause…

Angela Merkel und Ehemann:
Festspiel-Marathon in Salzburg!

Europas Society-Treffpunkt ist derzeit Österreich …

Colin Firth:
Stotternd zum Golden Globe!

Es war eine rauschende Gala zur Verleihung der Golden Globes 2011…

Sophia Thomalla:
Halb-Rasiert zur Premiere!

Am Rande der Premiere von „The Tourist“ in Berlin gab es überraschendes von Sophia Thomalla zu sehen…

Jasmin Gerat:
Findet Johnny Depp aus überraschenden Gründen sexy!

Jasmin Gerat verriet im TIKonline.de Interview was sie an Johnny Depp anziehend findet.

Rolf Scheider:
Er will mit Johnny Depp in die Disko!

Rolf Scheider verriet im TIKonline.de Interview was er so alles mit Johnny Depp anstellen würde.

Jenny Elvers-Elbertzhagen:
So sexy findet sie Johnny Depp!

Jenny Elvers-Elbertzhagen erzählt im TIKonline.de Interview, was Johnny Depps Faszination ausmacht und verrät Überraschendes.

Johnny Depp:
Wie er alle fasziniert!

Kreischalarm am roten Teppich zur Premiere von „The Tourist“ in Berlin…

Brangelina:
Kuss der Schnee zum Schmelzen bringt

Bei der Premiere von „The Tourist“ in Berlin schmolz der Schnee, als Brad Pitt seine Angelina Jolie zärtlich in den Arm nahm und ihr gleich noch einen Kuss gab. Ein schönes Bild, welches alle Krisen- und Trennungsgerüchte verblassen lässt.

Brangelina:
Küsse im Schnee

Ein Schneesturm fegte zur Premiere von „The Tourist“ von Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck über Berlin. Hauptdarstellerin Angelina Jolia ließ sich aber nicht von Filmpartner Johnny Depp wärmen. Hierfür hatte sie Brad Pitt, der seine frierende Freundin immer wieder in den Arm nahm und sie so wärmte.

Brangelina:
Wärmende Küsse im Schneesturm!

Schneesturm und eisige Temperaturen in Berlin…

Florian Henckel von Donnersmarck:
Macht was er will

Florian Henckel von Donnersmarck bleibt dem düsteren Genre treu …

Florian Henckel von Donnersmarck:
Flirtet mit Angelina Jolie

Florian Henckel von Donnersmarck ist ein Fan Hollywoods …

Florian Henckel von Donnersmarck

Spontaner Empfang am Flughafen Berlin Tegel. Wir trafen einen strahlenden Florian Henckel von Donner …