Johnny Depp:
Wie er alle fasziniert!


Johnny Depp (Foto: HauptBruch GbR)

Kreischalarm am roten Teppich zur Premiere von „The Tourist“ in Berlin. Zwei Weltstars brachten die Fans in Ekstase: Angelina Jolie und Johnny Depp.

Vor allem die weiblichen Fans waren völlig aus dem Häuschen als Depp am roten Teppich ankam. Unermüdlich schrieb der Schauspieler Autogramme für seine Fans, machte Fotos und zeigte sich auch sonst erstaunlich nahbar. Der 47-jährige kam in grauem Anzug und mit schickem Hut auf dem Kopf. Seine Augen versteckte er hinter einer getönten Brille. Seinen Bart und auch die Haare hatte Depp wieder wachsen lassen. Seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis scheint es zu gefallen. Seit 12 Jahren ist Depp mit ihr liiert, das Paar hat einen Sohn und eine Tochter. Paradis ist der Faszination von Johnny Depp erlegen. Doch was macht ihn so anziehend für Frauen?

Fragte man die deutschen Stars am roten Teppich, was Johnny Depps Faszination ausmacht, bekam man die unterschiedlichsten Antworten. TIKonline.de hat mit Jenny Elvers-Elbertzhagen, Rolf Scheider und Jasmin Gerat gesprochen. Die Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen, die trotz Eiseskälte in einem kurzen schwarzen Kleid zur Premiere kam, sagte im Interview: „Der ist einfach ein bisschen schräg, hat einen tollen Humor, ist denke ich sehr charmant …“ Doch was sind schlussendlich innere Werte, wenn ein Mann so gut aussieht wie Johnny Depp. Das sieht auch Jenny Elvers-Elbertzhagen so und erklärte im TIKonline.de-Interview: „Er sieht ja auch nicht schlecht aus. Machen wir uns mal nichts vor!“

Für den Ex-Juror von Germanys next Topmodel Rolf Scheider sah die Sache ein wenig anders aus. Er verriet im TIKonline.de-Interview, dass er Johnny Depp gerne als Freund hätte um zum Beispiel mit ihm in die Disco zu gehen. „Um schön zu essen oder irgendwie in seinem französischen Landhaus schönen Sachen zusammen, intelligente Essen zu machen. Er ist ja ein super-intelligenter Mann.“ Als Boyfriend käme Depp für Scheider allerdings nicht in Frage. Er ist ja auch schon mehrere Jahre mit seinem Partner glücklich liiert. So führte er dann auch weiter aus: „Aber physisch ist er [Johnny Depp Anm. d. Red.] halt nicht so mein Typ. Mein Typ ist mein Mann.“

Auch Jasmin Gerat, die als eine der wenigen dem Wetter angemessen gekleidet war und nicht mit Gänsehaut zu kämpfen hatte, stellte vor allem die inneren Werte von Johnny Depp heraus. Im TIKonline.de-Interview erzählte sie uns: „Ich finde den sexy, weil er bei sich ist, weil er kein großes Bohei um seine Person macht.“

Die Freude darüber, einem Weltstar wie Johnny Depp so nahe zu kommen, war aber allen anzumerken. Die ekstatische Stimmung der Fans war ansteckend und so freuten sich alle auf den neuen Film von Florian Henckel von Donnersmarck.



So sexy ist Johnny Depp!



Rolf Scheider möchte mit Johnny Depp in die Disko!



Johnny Depp ist einfach bei sich!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Johnny Depp sieht aus wie eine bekiffte Oma! Unmöglich!

  2. Ach was, Johnny sah mal wieder umwerfend aus gestern abend! Ich hatte das Glück ihn aus nächster Nähe sehen zu können und er hat mich schlichtweg umgehauen! 😀

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.