Paris Hilton:
Sicherheits-Drama im Flieger


Paris Hilton sorgt gerne für Drama – diesmal war es jedoch umgekehrt. Die Hotelerbin und ihr Freund Cy Waits waren unter einer Gruppe von Passagieren eines Flugzeugs, das in Los Angeles evakuiert werden musste. Man hatte ein Messer an Bord gefunden.

Das Paar war auf dem Weg nach Maui, der zweitgrößten Insel von Hawaii, als es am Los Angeles International Airport (LAX) festgehalten wurde, weil ein Passagier ein gezacktes Messer mit einer zehn Zentimeter langen Klinge in einer Rückenlehnentasche gefunden hatte.

Auf ihrer Twitter-Seite schrieb Hilton: „Wir wollten gerade abheben, als die Sicherheitsleute alle zwangen, von Bord zu gehen, weil sie ein großes Messer in dem Flugzeug gefunden hatten. Furchteinflößend, dass das ins Flugzeug gekommen ist.“ Und weiter: „Sie haben gerade das Security-Procedere beendet. Jetzt gehen wir gleich wieder an Bord. So komisch, dass ein Messer an Bord gelangen konnte. Kann es nicht erwarten, nach Maui zu kommen.“

Allerdings wurde schnell klar, dass es sich bei dem Messer um ein Cutter-Messer zum Öffnen von Verpackungsmaterial handelte, das der Crew gehörte. Da die Verantwortlichen der Airline feststellen konnten, wem das Messer gehörte, musste die Polizei nicht gerufen werden. Später schrieb Hilton erneut auf Twitter und kündigte an, dass sie endlich heil auf Maui gelandet sei. „Bin gerade sicher auf Maui gelandet. Aloha!“, schrieb sie. „Hawaii ist einer der schönsten Orte der Welt! Ich freue mich so, dass ich hier bin!“

Das Promi-Paar war auf die exotische Insel geflogen, um gemeinsam mit Paris‘ Schwester Nicky und deren Freund David Katzenberg einen kleinen Vor-Weihnachtsurlaub zu verbringen. Dazu tweetete sie: „Hänge mit meinen Lieben, @NickyHilton und @DavidKatzenberg ab. Es ist so schön, mit der Familie und den Lieben zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. oh nein, man hat ein Cuttermesser gefunden. Liegt doch nahe, dass das der Crew gehört oder nicht? Manchmal gehen mir diesen Sicherheitsmaßnahmen in Flughäfen gewaltig auf die Nerven…

Speak Your Mind