Natalie Portman:
Schwanger und verlobt

Natalie Portman ist im Doppel-Glück. Die Schauspielerin ist seit Kurzem nicht nur verlobt, sondern hat jetzt auch herausgefunden, dass sie ein Baby erwartet. Die freudige Nachricht wurde gestern, 27. Dezember, durch einen Sprecher des Stars bekanntgegeben. Die ‚Black Swan‘-Darstellerin ist bereits seit 2009 mit dem Ballettänzer Benjamin Millepied liiert und wird nun im Jahr 2011 sein Kind zur Welt bringen.

„Ich habe mein Privatleben immer privat gehalten, aber ich möchte sagen, dass ich unglaublich glücklich bin und dankbar dafür, diese Erfahrung machen zu können“, erklärt die Schöne in einem Statement, das sie ‚Entertainment Weekly‘ gegenüber machte. Außerdem berichtete die 29-Jährige dem ‚People‘-Magazin von ihrer Verlobung mit dem Star-Tänzer.

Vor Kurzem hatte die Schöne auch zugegeben, keine „perfekte“ Schauspielerin sein zu wollen. „Ich will nur das leisten, was ich auch kann“, hatte sie gesagt. „Diesen Anspruch habe ich an mich selbst. Aber Perfektion in der Schauspielerei ist etwas ganz anderes. Es ist die Unvollkommenheit, die man will, weil man Menschen darstellt, die alles andere als perfekt sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind