Rihanna:
Trennung von Matt Kemp

Rihanna und Matt Kemp sind kein Paar mehr. Die Sängerin und der Baseball-Star haben ihre Beziehung nach elf Monaten beendet, nachdem sie Probleme hatten, Zeit füreinander zu finden, da die 22-Jährige mit ihrem letzten Album ‚Loud‘ um die Welt tourt, während der Sportler in Los Angeles wohnt. „Es passierte während der letzten paar Wochen“, berichtet ein Insider gegenüber ‚Us Weekly‘. „Sie war im Grunde einfach schon darüber hinweg.“ Der Insider behauptet außerdem, dass Kemp immer frustrierter von Rihannas vollem Terminkalender wurde. Es sei zwischen den Beiden auch nie wirklich ernst gewesen.

„Er kann einfach nicht mit ihrem verrückten Reisezeitplan Schritt halten. Matt hat es satt, ihr immer wie ein Hündchen um die ganze Welt zu folgen. Er will etwas Normaleres. Es war nie so ernsthaft, wie es aussah. Es ging immer nur darum, Spaß zu haben.“

Vor einiger Zeit gestand Rihanna, dass sie und Kemp den Druck spüren würden, eine Fernbeziehung funktionieren zu lassen. „Es ist wirklich schwierig, weil wir die meiste Zeit des Jahres so weit voneinander entfernt sind und wir beide sehr fordernde Zeitpläne haben. Es wird manchmal schwierig, aber es ist, was es ist. Ich bin verliebt und sehr glücklich, aber wir sind erst seit ein paar Monaten zusammen, also erstmal keine Hochzeit. Wir nehmen es leicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind