Nicole Kidman:
Ohne Botox schöner


Dass Hollywood-Star Nicole Kidman versucht hat, den Spuren des Alterns mit Botox beizukommen, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Die Schauspielerin geht mit diesem Thema offen um, so auch in einem Interview mit der „TV Movie“.

Darin erklärt sie, warum sie das Nervengift nicht mehr verwenden würde. „Ich habe auch Botox benutzt. Aber mir gefiel nicht, wie danach mein Gesicht aussah“, so die nachvollziehbare Erklärung.

Kidman berichtet auch darüber, wie sehr sie die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Rabbit Hole“ mitgenommen hätten. „Es war die Hölle. Ich hatte Albträume und bin schweißnass aufgewacht“, so die Australierin.

In dem Film Spielt sie eine Frau, die ihr Kind verliert. Das Thema hätte sie jede Nacht in Tränen ausbrechen lassen: „Ich bin sehr emotional und weine über Dinge, die mich berühren.“ Diese Seite zeige sie in der Öffentlichkeit jedoch nur selten. Ihre Mutter habe ihr beigebracht, niemandem zu zeigen was man fühlt und denkt, so Kidman.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ihr Gesicht sieht aber immer noch aus wie eine Maske.

Speak Your Mind