Liam Gallagher:
Bezichtigt Bruder Noel des Ideendiebstahls


Die Gebrüder Gallagher sind sich bekanntlich nicht gerade grün. Besonders Liam lässt keine Gelegenheit aus, seinen Bruder Noel herunter zu machen. In einem Interview mit dem Magazin „uncut“ holt der Beady Eye-Sänger nun erneut zum Schlag aus.

Darin behauptet Liam, sein Bruderherz hätte die meisten der Songs für sein kommendes Solo-Album von Oasis geklaut. „Ich hab seine neue Platte schon gehört, weil ich Scheiße noch mal auf der Hälfte davon gesungen habe“, motzt er.

Während der „Dig Your Soul Out“-Tour durch Amerika hätte Noel einfach einige der Songs, die sie dort geschrieben hätten, geklaut, weil er schon längst geplant hatte, Oasis zu verlassen. „Dann konnte er sich hinstellen und den ganzen Scheiß erzählen wie ‚Oh, ich war so eingeschüchtert’. Beschissener Schwachsinn!“, so Liam Gallagher.

Beady Eye live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

Ausverkauft? Dann hier probieren!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    die brüder kommen wohl nicht damit klar das sie beide OUT sind 😉

Speak Your Mind